Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aber dieses Berliner, ey. Gewinnen auch 2:0 gg. Mainz. Die haben echt einen guten Lauf. Erinnert mich sehr sehr stark an diese eine Übersaison von denen von vor vier-fünf Jahren, nachdem man dann so eingebrochen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wars also berechtigt? Sitz im Stadion und habs leider nicht mitbekommen was er gemacht hat.
Wurde provoziert und hat dann nachgetreten, sieht man deutlich. Ist also berechtigt und einfach nur dumm.
Danke, habs eben auch gelesen. Der muss sich einfach in den Griff bekommen. Grad gegen so provozierend Gegner. Gegen Ingolstadt wars das Gleiche...
Wie soll eine Beförderung zum Kapiton denn in der Psyche sowas bewirken :-??
Immerhin können jetzt vielleicht auch mal wieder andere Mannschaften Meister werden.
Auch unter Ancelotti wird Bayern eine dominante Rolle in der Liga spielen, da bin ich mir ganz sicher. Die nationale Konkurrenz ist im Vergleich einfach zu schwach.
Man sieht doch wie stark Dortmund diese Saison ist. Würde Bayern nicht diese unglaubliche Hinserie spielen, sähe es oben ganz anders aus. Und solch eine Leistung ist auch für Bayern nicht alltäglich.
Also ich bin auch zufrieden mit köln. Wir haben jede Mannschaft aus nrw besiegt und sind somit die einzig wahre Macht in NRW :-D
Bin mit der Hinrunde des BVB insgesamt äußerst zufrieden. Ist mMn. keine Selbstverständlichkeit, dass man nach der letzten Saison und mit einem neuen Trainer gleich wieder so in Tritt kommt. Natürlich waren einige ärgerliche Punktverluste und ein paar nachlässige Spiele in der EL dabei, aber das ist dann schon meckern auf sehr hohem Niveau. Tuchel hat da auch einen sehr guten Mittelweg bisher gefunden. Erst gegen Köln hat man nun wirklich gemerkt, dass die Mannschaft etwas erschöpft war. Da konnte man nicht mehr gegen die geballte Energie des FC gegenhalten.
Auch sehr schön zu sehen, in was für einer Topform z.B. Kagawa und Micki sind. Über Auba braucht man sowieso nicht viel sagen. Ein Wahnsinn wie der Typ sich entwickelt hat. Dahinter sieht es mMn. aber dann schon hier und da etwas dünn aus. Der Qualitätsverlust, wenn z.B. einer der Genannten ersetzt werden muss, ist dann schon etwas erheblich. Auch für Schmelle hat man keinen richtigen Backup. Die Einsätze von Park haben mich da noch nicht sehr überzeugt. Bürki seine Leistungen hatten auch Licht und Schatten. Ist eben auch etwas anderes, wenn du pro Spiel vllt. nicht mal eine Hand voll Bälle auf deinen Kasten bekommst. Und bei der Spieleröffnung muss dann eben doch manchmal der lange Ball her. Aber ich will da noch nicht den Teufel an die Wand malen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob in der Winterpause vllt. doch noch etwas passiert, wenn man z.B. einen Hofmann abgibt. Wie gesagt, der Kader ist nicht überbreit und je nachdem wie weit es in den Wettbewerben noch geht kommen da auch noch einige Spiele dazu.
In der Tabelle seid ihr aber trotzdem der NRW-Verein, der am schlechtesten platziert ist
Köln macht seine Sache schon gut. Platz 9 und 24 Punkte sind aller Ehren wert.
Tja, derbysiege sind wichtiger als jede Platzierung, das weiß doch jeder![]()
Also Reus ist, wenn er fit ist, zusammen mit Auba sicher unser bester Spieler. Ginter hat seine Sache als RV super gemacht und Hummels und Socke sind auch sehr wichtig. Schmelzer hat auch eine tolle Saison als LV gemacht und mit Günni und Weigel im ZM bin mehr als zufrieden. Kagawa und Miki, wie von dir erwähnt, eine tolle Saison, wobei Miki am Ende ein bisschen nachgelassen hat, Kagawa dafür dort etwas draufgelegt hat.
Von der Bank hat mir Castro am besten gefallen, kann gerne öfter mal spielen. Hofmann ist mal so mal so.