Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Geis kann man gerne für den Rest der Hinrunde sperren. Wer so in den Mann geht hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.
 
Geis kann man gerne für den Rest der Hinrunde sperren. Wer so in den Mann geht hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.

Die ganze Hinrunde? Genau, deine geballte Kompetenz mal wieder :lol:

Geis ist für sowas nicht bekannt. Auch wenn das sehr fahrlässig war, muss man da jetzt nicht solche Strafen fordern.

Wenn er 5-6 Spiele Sperre bekommt, halte ich das für ausreichend.
 
Ich finde 7 Spiele für ein Foul das Karrieren beenden kann nicht zu viel. Speziell nicht wenn man nach dem Foul sich so verhält wie das Geis getan hat.

Da es das erste mal ist dürfte er bei 4 - 5 Spielen landen.
 
Man kann erst mal nur hoffen, das Hahn nichts schlimmes passiert ist.

Ob jetzt 4, 5 oder 7 Spiele Sperre, ist nebensachlich.
 
Die ganze Hinrunde? Genau, deine geballte Kompetenz mal wieder :lol:

Geis ist für sowas nicht bekannt. Auch wenn das sehr fahrlässig war, muss man da jetzt nicht solche Strafen fordern.

Wenn er 5-6 Spiele Sperre bekommt, halte ich das für ausreichend.

Typisches Black Out

Geis war nach dem Spiel aber in der Gladbacher Kabine und hat sich entschuldigt.
Macht das Foul zwar nicht weniger schlimm.
Zeigt aber das er Charakter hat
 
sVkyDov.png
 
Lateraler Bruch des Schienbeinkopfes und Riss des Außenminiskus im linken Knie. André Hahn wird morgen im Krankenhaus Neuwerk in Mönchengladbach operiert. Er fällt wohl mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus. Quelle

In der Zeitlupe siehts echt heftig aus, hoffentlich bleibt nichts Schlimmeres zurück
[video]https://streamable.com/0qhc[/video]
 
"Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen..."

Alles klar er stand ja nur direkt vor dir :lol:

Solche Kommentare sind völlig unnötig. Man sieht in dem Video doch relativ deutlich dass der Ball kommt und er eigentlich diesen treffen wollte. Er rechnet aber nicht damit, dass Hahn in mit dem linken Bein nach rechts legt.

Die Aktion war unüberlegt, er hat die Rote Karte bekommen.


Der ganze restliche Shitstorm ist wieder die übliche lächerliche Internetscheiße.
 
So geht man nicht in einen Zweikampf, egal wie der Gegner steht und womit man rechnet. Das ist nicht unüberlegt sondern einfach hochgradig gefährlich. Solche Fouls können Karrieren beenden.

Schlimmer finde ich sein Verhalten nach dem Foul. Er spielt das Unschuldslamm und diskutiert noch über die rote Karte. Er hat sich nicht einmal nach Hahn erkundigt. Nun bekommt er halt die Quittung dafür. Sei es aus dem Internet oder von den Medien. Das hat auch nichts mit Internetscheiße zu tun. Kritik hätte es so oder so gegeben.

Die Schalke Fans im Stadion haben sich mit den Schmähgesängen als Hahn vom Platz getragen worden ist auch nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Auch die Rechtfertigungsversuche von Geis und Heldt wirken eher plump und unglaubwürdig. Wenn man die Zeit loope sieht glaube ich kaum das er ihn übersieht. Das ist einfach nur übereifer/übermotivation und gehört dementsprechend bestraft.
 
Solche Kommentare sind völlig unnötig. Man sieht in dem Video doch relativ deutlich dass der Ball kommt und er eigentlich diesen treffen wollte. Er rechnet aber nicht damit, dass Hahn in mit dem linken Bein nach rechts legt.

Die Aktion war unüberlegt, er hat die Rote Karte bekommen.


Der ganze restliche Shitstorm ist wieder die übliche lächerliche Internetscheiße.


Also ich sehe in dem Video wie Geis zuerst nach oben guckt und dann wo die beiden noch nen Meter voneinander entfernt sind guckt er nach vorne und wenn er Hahn da nicht sorry dann ist er blind. Ich kann nicht einfach blind in den Gegenspieler reinspringen nur weil der Ball da ist, was ist denn das für ne Logik!?

Noch lächerlicher ist ja wie er sich danach noch aufregt und auch die ganzen Schalker noch wild auf den Schiri einreden und Geis beim runtergehen auch noch gestikuliert...aber Highlight waren dann die Schalker Fans die noch "Auf Wiedersehen" anstimmten als Hahn runtergetragen wurde :lol:

Denk immer daran, Hahn wurde Sekunden zuvor das Schienbein zertrümmert und die Bänder gerissen...meinst wahrscheinlich auch Geis sollte nur drei Spiele Sperre bekommen und gut ist...
 
Also ich sehe in dem Video wie Geis zuerst nach oben guckt und dann wo die beiden noch nen Meter voneinander entfernt sind guckt er nach vorne und wenn er Hahn da nicht sorry dann ist er blind. Ich kann nicht einfach blind in den Gegenspieler reinspringen nur weil der Ball da ist, was ist denn das für ne Logik!?

Das ist keine Logik, das ist "voll im Spiel drin und in exakt der Sekunde nicht richtig nachgedacht".


Noch lächerlicher ist ja wie er sich danach noch aufregt und auch die ganzen Schalker noch wild auf den Schiri einreden und Geis beim runtergehen auch noch gestikuliert...aber Highlight waren dann die Schalker Fans die noch "Auf Wiedersehen" anstimmten als Hahn runtergetragen wurde :lol:

Das stimmt allerdings, sogar der Torhüter muss seinen Senf dazu noch abgeben. Und der Trottel hat die Situation wahrscheinlich nicht mal gesehen...


Denk immer daran, Hahn wurde Sekunden zuvor das Schienbein zertrümmert und die Bänder gerissen...meinst wahrscheinlich auch Geis sollte nur drei Spiele Sperre bekommen und gut ist...

Nein, da sollte es schon mehr sein. Aber definitiv auch nicht das, was da der halbe Pöbel fordert.
 
Zurück
Top Bottom