Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gutes Spiel von uns, Augsburg lässt uns aber auch gewähren.

Bobadia steht beim Freistoß die ganze Zeit im Abseits. Wie kann man das nicht sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
xD....ok genauso wie Lewa :Fuuu:

Aber echt erbärmlich wie schlecht Augsburg ist....und Barca klingelt schon bei Dortmund wegen Auba. Arroganter Sack...aber er ist zur Zeit mit Lewa und Müller das Nonplusultra in Deutschland :nix:
 
Aber wie schon fast jedes Spiel von uns einen Gegentreffer bekommen der nicht hätte zählen dürfen. Sagt viel aus über die Schiedsrichter

Das Gegentor war lächerlich, das der Linienrichter das Abseits nicht sieht. Aber das kann man nicht verhindern, ab 2020-2030 wird sich das ändern ;).

Was viel schlimmer ist, das wir dann "zusammenbrechen" und Augsburg sogar Chancen zum 3:2 hat.
 
Zurück
Top Bottom