Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.444
Bei einem HSV Aufstieg (wird ja hoffentlich was).
Um was geht es in der nächsten Saison?

A.) Europa

B.) Mittelfeld

C.) Klassenerhalt

D.) Werder im Derby wegrocken
Klassenerhalt. Ganz klar. D) wäre aber auch ganz nett. Problem ist halt, das Werder ne Achterbahnfahrt über die Saison hinweg ist. haben starke phasen und schwache phasen. Treffen wir sie in ner schwachenphase, könnte D) auch gut tun.

Sollte es aber mit dem Aufstieg klappen, geht es original nur darum um den Klassenerhalt die nächsten 3 Jahre.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.086
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Außer Amiga kenne ich NIEMANDEN der über C. gehen würde.
Alles andere wäre auch einfach völliger Quatsch!!!

Gegenfrage:
Falls der HSV aufsteigt, welche Ziele werden uns nachgesagt?

A. Weltherrschaft
B. Champions League
C. Europa
D. Mittelfeld
E. Klassenerhalt
:kruemel:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.444
Die erste Saison wird man das nur insgeheim hoffen mit Europa, aber natürlich nicht nach Außen hin.

Aber trotzdem wird man schnell wieder den Anspruch haben oben mitzuspielen.
Nicht mal das ... Und das letzte mal das man (kurzfristig ziele) nach europa geguckt hat war mit vdV, HC9 und Fink als Trainer. Das Europa geblubber kommt seit Jahren von außen (der DoPa behaupter das ja gerne mal) aber weder von Verein noch von den Fans kommt da was.

Das man sagt 'Mittel- bis Langfristig möchte man wieder nach Europa' ist ein komplett anderer Schnack. Das sollte klar sein, dass sollte aber auch Ziel eines jeden Vereins sein.Sei es Stuttgart, Augsburg oder Freiburg. Wenn du diese Ziele nicht für den Longrun hast, brauchst du den Sport nicht betreiben. Meine persönliche Meinung.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.159
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Anspruch und Wirklichkeit - Hoffe man geht hier in kleinen Schritten voran - Die Mannschaft ist sehr Jung - Die jüngste in Liga 2 - Da wird es hart in Liga 1.

Und das beste Beispiel wie man es nicht macht, ist doch der VFB - Die Schwaben, die Durchdrehten.

Die Schlagzeilen waren doch : Stuttgart träumt von der Europa League!

Und nun wollen sie unbedingt wieder in Liga 2 ;)

 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.444
Anspruch und Wirklichkeit - Hoffe man geht hier in kleinen Schritten voran - Die Mannschaft ist sehr Jung - Die jüngste in Liga 2 - Da wird es hart in Liga 1.

Und das beste Beispiel wie man es nicht macht, ist doch der VFB - Die Schwaben, die Durchdrehten.

Die Schlagzeilen waren doch : Stuttgart träumt von der Europa League!

Und nun wollen sie unbedingt wieder in Liga 2 ;)

Weinzierl dürfte als Trainer inzwischen auch verbrannt sein. Keine Ahnung wer den in Deutschland nach Schalke und Stuttgart jetzt nochmal nimmt. Sage gar nicht, dass es alles seine Schuld ist, aber er war nie wirklich besser als der Trainer davor und konnte nie wirklich was von seiner Trainer-Klasse nachweisen.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.086
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Haben denn in Stuttgart die offiziellen oder die Presse von Europa geträumt/behauptet?
Sonst ist es das gleiche gelaber wie bei uns, irgendwer behauptet es und alle plappern es nach.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.159
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Stuttgart schmeißt seinen Sportmanager Michael Reschke raus.

Der Nachfolger steht auch schon fest -> Thomas Hitzlsperger.

Dieser sagte: "Wenn ich nicht mit Optimismus hier sitzen würde, wäre ich fehl am Platz. Es kann nur ein Ziel geben, das ist der Liga-Erhalt. Es gilt alles dafür zu tun."
 

Nythill

L09: Professional
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.143
der kluge herr reschke. 40mio verbraten, 50mio für pavard abgelehnt, den söldner und dauerverletzten didavi zurückgeholt, nur rentner der bundesliga geholt und sogar einen regionalspieler... der 11mio türke taugt auch nichts. die sache ist jetzt erledigt und hoffentlich schafft man noch den klassenerhalt. im sommer dann vernünftig einkaufen. weinzierl ist vermutlich auch nur noch bis zum sommer trainer.
 

Oldtrashbarg

L11: Insane
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
1.999
Wir ja ein Bankplatz frei den das Stürmerjuwel ja noch besetzt , schlechter wird sich Pakia da auf der Bank auch nicht machen.:uglylol::uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.982
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Gerade etwas erstaunt die Kölner Bank zur Kenntnis genommen. :awesome:

„Der chinesische Fußballverband hat Tony mit Zustimmung von seinem ehemaligen Club Tianjin Tianhai die Freigabe erteilt. Damit einher geht die Spielberechtigung für Tony. Diese Entwicklung freut uns sehr“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.159
Modeste macht da weiter wo er aufgehört hat ;)

Und dann gibt man das Spiel noch so aus der Hand...
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.424
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Es war angerichtet für Köln. Modeste eingewechselt und der macht nach 4 Minuten das 0:2.
Man führt bis zur 80. Minute 0:2 und dann schaltet die Abwehr auf Wochenedmodus.., dazu zwei Traumtore in den Winkel von Paderborn, die dann am Ende 3:2 in der Nachspielzeit gewinnen.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.210
Augsburg ist immer ein nerviger Gegner und dazu kommen unsere dummen Gegentore, sodass man am Ende mit den verdienten 3 Punkten zufrieden sein kann. Es sind nur noch 2 Punkte, sodass man schön den Druck auf die Gelben erhöht hat.

Jetzt hoffen wir mal, dass Coman nicht ernsthaft verletzt wurde, nachdem er vom Augsburger Holzklotz weggetreten wurde. :(

Ansonsten kann Liverpool nächste Woche kommen.
 
Top Bottom