Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gladbacher Führung geht schon in Ordnung, aber ein Elfmeter war das nun wirklich nicht.

Irgendwie pfeift Stark bisher auch fast nur auf Zuruf seiner Assistenten..Kann's auch nicht sein.
 
Gladbach ist stark, was in den ersten 6 Spielen passiert ist, kann man nicht wirklich erklären.

Uns fehlen die Rotationsmöglichkeiten, die Bank gibt leider nicht allzu viel her. Sane ist z.B. der einzige richtige Flügelspieler, alles andere sind Notlösungen. Max Meyer kann zwar was am Ball, ist für seine Größe jedoch viel zu langsam und zudem noch schwach im Abschluss. Der Draxler-Verkauf ist Fluch & Segen zu gleich.

In der Zentrale sind wir mit Geis & Goretzka sehr gut besetzt, die können aber auch nicht jedes Spiel über 90 Minuten gehen. Dahinter kommt leider auch nicht allzu viel.

Das wird noch eine anstrengende Saison für uns. Platz 5 / 6 ist in meinen Augen realistisch
 
Unnötiges Foul von Geis, würde ihm jetzt aber keine bösartige Absicht unterstellen. Er muss sich aber besser im Griff haben.
 
Zurück
Top Bottom