Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vorallem waren die Schalker die ersten die letzte Woche beim (zugegebenermaßen harten) Ibisevic einsteigen ausgerastet sind als hätte man ihren Spieler gerade mit ner Pistole angeschossen. Andersherum wird das ganze aber natürlich anders gesehen....
 
Gidsol wohl geschichte in Hoffenheim. Nach dem desaströsen Auftritt auch nicht anders zu erwarten.Das war einfach mal gar nix. Wenigstens soll unser aller Huub den Retter spielen. Der macht auch wirklich alles mit xD
 
Typisches Black Out

Geis war nach dem Spiel aber in der Gladbacher Kabine und hat sich entschuldigt.
Macht das Foul zwar nicht weniger schlimm.
Zeigt aber das er Charakter hat

oder das ihm gesagt wurde das er es tun soll.

aber grundsätzlich stimmt es. Geis ist kein Spahic ;)
 
So geht man nicht in einen Zweikampf, egal wie der Gegner steht und womit man rechnet. Das ist nicht unüberlegt sondern einfach hochgradig gefährlich. Solche Fouls können Karrieren beenden.

Schlimmer finde ich sein Verhalten nach dem Foul. Er spielt das Unschuldslamm und diskutiert noch über die rote Karte. Er hat sich nicht einmal nach Hahn erkundigt. Nun bekommt er halt die Quittung dafür. Sei es aus dem Internet oder von den Medien. Das hat auch nichts mit Internetscheiße zu tun. Kritik hätte es so oder so gegeben.

Die Schalke Fans im Stadion haben sich mit den Schmähgesängen als Hahn vom Platz getragen worden ist auch nicht mit Ruhm bekleckert.

O ton der schalker
"Wir sind Schalker, asoziale Schalker!"

Passt ganz gut
 
er hat ihn schwer verletzt, seh ich ein, aber imo sollte es egal sein, ob und wie stark man einen verletzt.

wann wurde zuletzt einer für ne absichtliche Tätigkeit so lange gesperrt?


also um noch mal klar zu stellen, 5 spiele sperre sind in Ordnung, absichtliche fouls, schläge, Kopfstöße usw. sollte dann aber noch härter bestraft werden, auch wenn keine Verletzungen beim anderen.
 
er hat ihn schwer verletzt, seh ich ein, aber imo sollte es egal sein, ob und wie stark man einen verletzt.

wann wurde zuletzt einer für ne absichtliche Tätigkeit so lange gesperrt?


also um noch mal klar zu stellen, 5 spiele sperre sind in Ordnung, absichtliche fouls, schläge, Kopfstöße usw. sollte dann aber noch härter bestraft werden, auch wenn keine Verletzungen beim anderen.

Oh, so wie er draufgeht, sieht das ganz gewaltig nach Absicht aus. Geis sagt zwar was anderes, aber wäre auch dumm, wenn er es nicht täte.
 
Lateraler Bruch des Schienbeinkopfes und Riss des Außenminiskus im linken Knie. André Hahn wird morgen im Krankenhaus Neuwerk in Mönchengladbach operiert. Er fällt wohl mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus. Quelle

In der Zeitlupe siehts echt heftig aus, hoffentlich bleibt nichts Schlimmeres zurück
[video]https://streamable.com/0qhc[/video]

Autsch, autsch und doppelautsch - der arme Kerl - alles Gute von hier. Gehe von einer Affekthandlung aus - ungeplant, aber am Schluss auch nicht verhindert - 5 Spiele? Ich würd die Typen solange sperren, bis der andere wieder auflaufen kann.
 
Ich war so in dem anderen Thread vertieft dass ich erst jetz gecheckt habe, dass HUUB STEVENS wieder da ist. :goodwork:
 
5 Spiele sind bei solchen Fouls einfach zu wenig. Man muss da einfach mal eine gewisse Verhältnismäßigkeit herstellen.
Hahn wird mindesten die gesamte Hinrunde ausfallen. Da sind doch 5 Spiele ein Witz. Was Geis da macht ist im besten Falle grob fahrlässig, im schlimmsten Fall grob unsportlich. Es müssen bei solchen Vergehen viel härte Strafen kommen, die auch die Verletzungsdauer des anderen Spielers berücksichtigen. Hier sollte in Zukunft wirklich über eine Sperre nachgedacht werden, die so lange dauert bis der Verletzte wieder spielen kann. Und wenn das nie mehr klappt, dann wird ein Spieler eben für die deutschen Ligen komplett gesperrt.
 
5 Spiele sind bei solchen Fouls einfach zu wenig. Man muss da einfach mal eine gewisse Verhältnismäßigkeit herstellen.
Hahn wird mindesten die gesamte Hinrunde ausfallen. Da sind doch 5 Spiele ein Witz. Was Geis da macht ist im besten Falle grob fahrlässig, im schlimmsten Fall grob unsportlich. Es müssen bei solchen Vergehen viel härte Strafen kommen, die auch die Verletzungsdauer des anderen Spielers berücksichtigen. Hier sollte in Zukunft wirklich über eine Sperre nachgedacht werden, die so lange dauert bis der Verletzte wieder spielen kann. Und wenn das nie mehr klappt, dann wird ein Spieler eben für die deutschen Ligen komplett gesperrt.

Und Gehalt für diese Monate direkt an den DFB weitergeben. Ein Geis kann ja schon froh sein, wenn das strafrechtlich nicht weiter verfolgt wird :ugly:
 
Zurück
Top Bottom