Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

LOL. Darmstadt 98 verschießt in der 6. Minute der Nachspielzeit einen unberechtigten Foulelfmeter. Und verliert am Ende 3:2. xD
 
So, von wegen richtig getippt. Remis wäre richtig gewesen. Manno. Wer hat den Elfer verschossen :mad:?
Und lülz@Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Urbi-Tipprunde diese Woche?

M'gladbach 2 : 1 Wolfsburg
Hannover 96 0 : 1 Bremen
Hertha BSC 1 : 1 Hamburg
Hoffenheim 1 : 2 Stuttgart
Ingolstadt 1 : 3 Frankfurt
 
Und das erste Tor bei der Hertha. Läuft bei der alten Dame :p.

Und schon wieder Drama in Gladbach, diesesmal mit positiven Ausgang :p.
 

hahaha :lol:

Sorry Loti war Kicken und kam nicht dazu^^ Für die zweite Halbzeit sage ich folgendes:


Borussia Moenchengladbach 0 - 0 Wolfsburg > Endet Unentschieden
live HT Hannover 96 0 - 0 Werder Bremen > Endet Unentschieden
live HT Hertha Berlin 1 - 0 Hamburger SV > Hertha macht das 2:0
live HT Hoffenheim 1 - 0 VfB Stuttgart > Hoffenheim macht das 2:0
live HT Ingolstadt 0 - 0 Eintracht Frankfurt > Frankfurt Sieg
 
So, ich hoffe die zweite Halbzeit läuft besser für meine Tipps. Dafür muss Stuggi aber wirklich mal auf Betriebstemperatur kommen, wie der HSV :hmm:.
 
Ey ich krieg das kotzen. DAs ist zurzeit so schlecht was da geliefert wird. Ich versteh die Welt nicht mehr -.-

Vestergaard ist 4321423 Meter groß und er verkackt das das Duell
 
Was für Chancen Hoffenheim vergibt. Kein Wunder das sich so etwas rächt.
 
Ach man jetzt gewinnt auch noch Gladbach... super -.-

alles kommt zusammen. Aber was reg ich mich noch darüber auf :sorry:
 
Zurück
Top Bottom