Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
51.273
Switch
1820 6736 1315
Satzzeichen machen einen Beitrag lächerlich? Ach so, okay, danke für deinen kreativen Input. Werde das nächste mal nur Punkte machen, damit du eher den Inhalt als Satzzeichen wahrnimmst.
Nicht jeder Satz benötigt ein Ausrufezeichen :ugly:.
Stell dir mal vor, wenn eine Rede nur aus Ausrufezeichen besteht oder ein Buch.
Das verfehlt komplett den Sinn des Satzzeichens ;).
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.065

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.227
Das mag sein. In Sachen Ansehen und Bedeutung fast schon vollkommen in der Versenkung verschwunden. Aber so geht es ja vielen Spielern, die sich für was "höheres" berufen fühlen und zum FC Buyern wechseln.

Am ende ists halt auch nur nen Job und denen gehts drum soviel in ihren profijahren abzusahnen wie möglich

Schade aber is so
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.619
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Das mag sein. In Sachen Ansehen und Bedeutung fast schon vollkommen in der Versenkung verschwunden. Aber so geht es ja vielen Spielern, die sich für was "höheres" berufen fühlen und zum FC Buyern wechseln.
Bei vielen klappts, bei vielen nicht. Ganz ehrlich, wenn man einmal im Leben die Chance hat so einen Aufstieg zu probieren, sollte man es auch versuchen. Wenns dann nicht klappt ist es halt so, besser als sich von Anfang an nix zuzutrauen und nie zu erfahren ob man es vielleicht geschafft hätte.
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.108
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Bei vielen klappts, bei vielen nicht. Ganz ehrlich, wenn man einmal im Leben die Chance hat so einen Aufstieg zu probieren, sollte man es auch versuchen. Wenns dann nicht klappt ist es halt so, besser als sich von Anfang an nix zuzutrauen und nie zu erfahren ob man es vielleicht geschafft hätte.
Als Fan wünscht man sich halt das gute Spieler bleiben und einsehen das sie noch nicht bereit sind für Bayern/Real/Barca, mit so einer Einstellung wird man dann aber wohl selten Fußballprofi.

Deshalb noch mehr Marco Marco Marco Marco Reus 🙌🖤💛
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.065
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur sollte man sich realistisch einschätzen können und sich nicht durch den eigenen Berater etwas vorgaukeln lassen. Es gibt Spielertypen, die einfach so eine Qualität haben, das man sofort weiß, dass sie sich durchsetzen werden.

Bei Rode dagegen war ich vornerein davon überzeugt, dass das bei Bayern nichts wird. Klassischer Fall von einem Spieler, der in einer Mannschaft sehr gut funktioniert und maßgeblich am Erfolg beteiligt ist, aber dann in einem neuen Gefüge nicht zurechtkommt.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.525
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.108
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.609
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Bestie und das Kind

Nie eine gutes Team - Wieder einmal verlor ein Footballkid die Kontrolle über seine 720 PS Bestie (McLaren 720S Coupe - 270.000€) und lenkte diese gekonnt gegen die Leitplanke auf der Autobahn, wodurch ein 120 Meter langes Trümmerfeld entstand. Das Kind blieb unverletzt und soll wohl schon eine neue Bestie bestellt haben.

http://instagr.am/p/Bj-JSUUg707/
Aussehen wie ein kleiner Zuhälter, aber so eine Bestie beherrschen wollen - Lächerlich diese Fussi-Kids. :v:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.525
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Bin immer wieder überrascht, dass die Vereine ihren Angestellten gefährliche Sportarten verbieten, aber ein 720 PS starker Bolide in einem Land ohne generellem Tempolimit akzeptiert wird :dizzy:

Zum Glück ist nichts gravierendes passiert und die Käufe kann ich auch nachvollziehen, hab ich dem Alter das Geld auch zum Fenster rausgeworfen
 
Top Bottom