Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Naja, dafür das Bayern angeblich so stark sind, brauchen sie die Hilfe des Schiris eine sehr dreckige uns miese Spielart!
Was hat der Schiri gemacht?
Das 0:1 darf euch nicht passieren (sehr schlecht „geklärt“).
Dann fällt bei euch noch ein wichtiger Spieler aus.

Keine Sorge, gegen uns gibt es mind. 1 Punkt für euch.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Was hat der Schiri gemacht?
Das 0:1 darf euch nicht passieren (sehr schlecht „geklärt“).
Dann fällt bei euch noch ein wichtiger Spieler aus.

Keine Sorge, gegen uns gibt es mind. 1 Punkt für euch.
Nicht wirklich schlimmes eigentlich, aber jedes Foul gegen Bayern gepfiffen! Gegen uns durften sie machen, was sie wollten! Ist kein gravierender Fehler, aber so kann man ein Spiel lenken, weil man dem spielenden Verein quasi ein freigahrtsschein gibt!

Ribéry und lewandowksi sind dazu ganz üble Schauspieler! Übel!

Bayern hat dennoch verdient gewonnen!

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Und schon sieht das Bild der Bayern bzw. Kovac nach 5 Bundesligasiegen wieder anders aus, weswegen alles wieder einmal zum einen nur eine Momentaufnahme und manches Gerede und Geschreibe letzten Endes Schall und Rauch ist.

Allgemein sollte man sich dann auch zugestehen können, wenn dann eine Mannschaft besser ist wie aktuell Dortmund, aber das soll die eigene Leistung nicht groß schmälern. Rückrunde dürfte spannend werden :)

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Richtig, alles Momentaufnahmen

Wenn wir Verletztenprobleme bekommen haben wir eh keine Chance, die Leute müssen fit sein

Andersrum wenn Bayern krachend gegen Klopps Truppe baden geht ist auch Kovac schnell wieder in der Kritik
Ist ja nun nicht so das Bayern super souverän gespielt hat die letzten 5 siege, haben halt gepunktet

Am Ende würde es einfach der Bundesliga mal gut tun wenn Bayern 1mal in 10 Jahren nicht Meister wird
Nächste Saison wenn sie dann 200 mio reinbuttern können sie ruhig Meister werden
Aber ein 7.titel in serie will doch nun kein Mensch sehen

JethroTull

Seit
11 Jul 2003
Wenn es nach mir ginge, bräuchten die Bayern die nächsten 20 Jahre nicht mehr Meister werden. Aber das geschieht eben nur, wenn jeweils eine andere Mannschaft besser ist, was aber leider sehr unwahrscheinlich ist.

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Es wird auf jeden Fall eine harte Rückrunde ... BVB, Bayern, Gladbach und Leipzig werden sich um Platz 1 streiten.

Bin echt gespannt, ob Favre das am Ende hinkriegen wird, aber selbst wenn nicht = bis jetzt war die Leistung der Mannschaft einfach topp 👍!

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Es wird auf jeden Fall eine harte Rückrunde ... BVB, Bayern, Gladbach und Leipzig werden sich um Platz 1 streiten.

Bin echt gespannt, ob Favre das am Ende hinkriegen wird, aber selbst wenn nicht = bis jetzt war die Leistung der Mannschaft einfach topp 👍!
Gladbach würde ich rausnehmen, da ich nicht glaube das sie den Kader haben um die Punkte auf Bayern und Dortmund aufzuholen.

Bei RB sehe ich minimale Chancen, dadurch das Sie auch nicht mehr international spielen.
Mal gucken wie weit der BVB und die Bayern da kommen, je weiter desto besser für RB.

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gladbach würde ich rausnehmen, da ich nicht glaube das sie den Kader haben um die Punkte auf Bayern und Dortmund aufzuholen.

Bei RB sehe ich minimale Chancen, dadurch das Sie auch nicht mehr international spielen.
Mal gucken wie weit der BVB und die Bayern da kommen, je weiter desto besser für RB.
Wird auf jeden Fall spannend ... Ich drücke natürlich für meinen BVB die Daumen. 😎

Neueste Meldung:
Bosz kommt für Herrlich in Leverkusen!

JethroTull

Seit
11 Jul 2003
.
Würde ich auch, auch wenn es schön ist zu sehen, wenn man Gladbach da ganz oben sieht :D Wenn bei uns am Ende ein CL-Platz rausspringt, dann wäre das schon super. Euro League sollte/muss drin sein, sonst wäre das aufgrund der sehr guten Hinrunde schon enttäuschend.

Zu Leverkusen. Wird sich dann am Ende der Saison zeigen, ob es eine gute Entscheidung gewesen ist. Gefühlt jedoch wünsche ich nun Leverkusen (bzw. den Entscheidungsträgern) keinen Erfolg, sodass sie die internationalen Plätze verpassen.

Lacrimosa

Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Nicht wirklich schlimmes eigentlich, aber jedes Foul gegen Bayern gepfiffen! Gegen uns durften sie machen, was sie wollten! Ist kein gravierender Fehler, aber so kann man ein Spiel lenken, weil man dem spielenden Verein quasi ein freigahrtsschein gibt!

Ribéry und lewandowksi sind dazu ganz üble Schauspieler! Übel!

Bayern hat dennoch verdient gewonnen!
Deine Verwendung von Ausrufezeichen macht deinen Beitrag dezent lächerlich.

Bond

Seit
23 März 2010
Das mit Herrlich ging ja jetzt schnell

Das macht das Rumgeeiere gestern vor dem Spiel nur noch lächerlicher

Nach 2 Siegen in folge (in Schalke und daheim gegen Berlin) so schnell entlassen zu werden ist schon krass

Und vor allem für Bosz lol

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Hmmmm auch kein Fan von, aber bei ner Trainerentlassung geht es ja nicht um die letzten spiele, sondern ob die sportliche führung daran glaubt, dass die nächsten gewinnen werden können.

Bond

Seit
23 März 2010
Naja Herrlich hat afaik 13 punkte aus den letzten 6 spielen geholt
Mehr als 2 punkte im schnitt ist sehr gut
Und man ist nur 1 punkt hinter dem EL platz

Das Ziel CL Quali vor der Saison war doch einfach schon zu hoch

Hmmmm auch kein Fan von, aber bei ner Trainerentlassung geht es ja nicht um die letzten spiele, sondern ob die sportliche führung daran glaubt, dass die nächsten gewinnen werden können.
Da spricht der Hamburger Fan, der weiss das Trainerwechsel immer das richtige Mittel sind :v:

Top Bottom