Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kevin Großkreutz auf Instagram

Günaydin cimbom!!! #aslan #isso . Noch ein paar Sätze zum BVB : Was ist aus unserer Borussia geworden?! Es wird 2 mal unentschieden gespielt und es wird so getan als ob man um den Abstieg spielt!!! Natürlich will man jedes Spiel gewinnen, aber es sollten alle mal auf dem Teppich bleiben! Immer dieses vergleichen mit Bayern und über sie reden! Borussia Dortmund zählt und nicht immer andere Vereine! Man sollte stolz sein für den BVB Leben zu dürfen , alles rauszuhauen , Fan oder Spieler von der Borussia zu sein und wissen wo man herkommt.Es ist ein geiler Verein, aber macht ihn nicht kaputt und werdet nicht wie andere Vereine! So langsam braucht man sich auch nicht mehr über andere Vereine beschweren ! Es wird genau dieselbe SCHEISSE gemacht! Preise, Tradition usw....Ja , normalerweise sei leise Kevin, aber ich bin immer noch Fan von Borussia Dortmund und möchte weiter meine Borussia behalten!!!! Grüße cimbom


Bei der Bild hat Großkreutz seine Kritik vertieft. "Borussia war immer der Arbeiterklub – und sollte es auch bleiben und nicht so abgehoben wie andere werden. Das fängt schon bei den Preisen an. Geld und Gewinne sind nicht alles", sagte er.

Deshalb müsse die Identität des Klubs die höchste Priorität haben: "Viel wichtiger ist – und das höre ich überall in Dortmund – dass der BVB sich selbst treu bleibt."
 
top einstellung. :goodwork:
:lol:

bayern sollte mal anfragen, ob sie ne green card für die Premier League oder Primera División bekommen kann.
 
Dingo hat nichts verstanden.

Und Großkreutz sollte sich besser auf seine Karriere oder das was davon übrig ist konzentrieren. Auch wenn durchaus was wahres in seinen Aussagen steckt.
 
top einstellung. :goodwork:
:lol:

bayern sollte mal anfragen, ob sie ne green card für die Premier League oder Primera División bekommen kann.


2928543-524906464-Not_sure_if_serious.jpg
 
Dingo hat nichts verstanden.

Und Großkreutz sollte sich besser auf seine Karriere oder das was davon übrig ist konzentrieren. Auch wenn durchaus was wahres in seinen Aussagen steckt.

Die Frage ist was will man oder wohin will man, will man ein Arbeiterclub sein, bleibt man ewig im Mittelmaß, will man auf Tradition verzichten, Preise erhöhen, dann wird man auch in Zukunft ganz oben mitspielen, ich bin der Meinung man muß ein gesundes Maß aus beiden finden
 
Wen es stört, soll aufhören Fußball zu gucken. Solange der Markt wächst, steigen auch die Summen :nix:
 
Gladbachs Torhüter Yann Sommer fällt für eine unbestimmte Zeit aus und wird nicht gegen Wolfsburg im Tor stehen. Hatte gestern sich das Nasenbein gebrochen.
 
Heidenheim führt nach 24 min! 2:0 gegen Frankfurt! Und das ganze Auswärts :o

FCH!
 
Gegen Frankfurt? Die haben wir auch geschlagen. Eigtl. frag ich mich, wie die an die 13 oder 14 Punkte gekommen sind so schnell :ugly:.
Und D-Dorf auch hinten.
 
Heidenheim schnappt den Leipzigern am Ende noch den Aufstieg weg. Muss echt sagen, dass die Aufsteiger vom letzten Jahr sich extrem gut machen...Leipzig eh, Darmstadt war super und Heidenheim ist auch bärenstark, auch in der zweiten Saison :).
 
Heidenheim schnappt den Leipzigern am Ende noch den Aufstieg weg. Muss echt sagen, dass die Aufsteiger vom letzten Jahr sich extrem gut machen...Leipzig eh, Darmstadt war super und Heidenheim ist auch bärenstark, auch in der zweiten Saison :).

Um Gottes willen nein. Sonst enden wir wie Ulm :ugly: ( ja die waren mal in der 1. BuLi ) Ich will keinen möglichen Aufstieg dieses Jahr. Lieber noch 2-3 Jahren solides Mittelfeld. Zumal wir dann eh wieder Stadion ausbauen müssten usw. Heidenheim spielt die Hinrunde immer gut aber in der Rückrunde lassen sie IMMER unnötig punkte liegen. Btw ich sollte mal beim nächsten Heimspiel wieder ins Stadion :ugly: Hab nicht umsonst ne Saisonkarte :ugly:
 
Zurück
Top Bottom