Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Den zweiten Platz wird uns niemand mehr nehmen. Dann lieber Bayern eine frühe Meisterschaft bescheren damit im VF der CL Schluss ist! ;)

Mit dieser Arroganz kommt man nicht weit. Man muss vor den Schalkern aufpassen. Die spielen war mies, holen sich aber ihre Punkte. Leverkusen und Gladbach kommen auch langsam ins Rollen.

Zumindest dürfte der Hype jetzt etwas weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen da einfach unsere Konter besser ausspielen und das 3:1 machen. So ein Ball am Ende kann immer irgendwie reinfallen, der ist kaum zu verteidigen.
 
Mich ärgert es mehr, dass man den Vorsprung auf Platz 4 nicht mehr ausbauen konnte. Scheiß auf den Vorsprung der Bayern. Die Liga kann keinen ebenbürtigen Gegner aufbieten.
 
Unabhängig vom Punktverlust (die Schiedsrichter hatten damit nichts direkt zu tun) könnte man mal gegen die Schiedsrichter schießen. Es ist nun das 5. BVB Bundesligaspiel in Folge wo es gravierende Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern gab. Nicht immer zum Nachteil von Dortmund, aber das macht es ja nicht besser.
 
ich wünsche mir als bayernfan ja eigentlich nen würdigen gegner und hätte mich auf einen spannenden zweikampf gefreut. wird wohl leider wieder nix draus... :/

Macht ja nicht nur die Liga attraktiver. Ein gesunder Konkurrenzkampf pusht dich als Team auch immer wieder ans Limit. Aber der Vorsprung steigt jetzt schon wieder kontinuierlich. Wolfsburg, Leverkusen haben sich schon frühzeitig abgemeldet und der BVB lässt jetzt auch unnötig Punkte liegen.
 
Muss man halt in München gewinnen um den Anschluss wiederherzustellen. :p

Edit: Das man Dortmund als Meisterschaftskonkurrent sieht passt mir nicht. Das wurde von den Medien wieder viel zu hoch gehängt als es wirklich ist. Abwarten wie es nach 17 Spieltagen aussieht. Dann kann man gucken ob die Bayern wieder 10+ Punkte Vorsprung haben oder es enger werden könnte.

Die Jungs sollten nun erstmal gucken nicht bei jedem 2. Spiel in Rückstand zu geraten.
 
Muss man halt in München gewinnen um den Anschluss wiederherzustellen. :p

Edit: Das man Dortmund als Meisterschaftskonkurrent sieht passt mir nicht. Das wurde von den Medien wieder viel zu hoch gehängt als es wirklich ist. Abwarten wie es nach 17 Spieltagen aussieht. Dann kann man gucken ob die Bayern wieder 10+ Punkte Vorsprung haben oder es enger werden könnte.

Die Jungs sollten nun erstmal gucken nicht bei jedem 2. Spiel in Rückstand zu geraten.

Eher sollte man auch mal bei Lev und Wob anklopfen. Die rumpeln auch gut durch die Gegend. Naja, wobei mir solls ja recht sein xD
 
Btw, das hat jetzt aber nun wirklich nichts mit finanziellen Unterschieden zutun, wenn die Verfolger gegen Hannover und Darmstadt Punkte liegen lassen :nix:
 
Unabhängig vom Punktverlust (die Schiedsrichter hatten damit nichts direkt zu tun) könnte man mal gegen die Schiedsrichter schießen. Es ist nun das 5. BVB Bundesligaspiel in Folge wo es gravierende Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern gab. Nicht immer zum Nachteil von Dortmund, aber das macht es ja nicht besser.

Irgendwie sind die Fehlentscheidungen gefühlt viel mehr im Allgemeinen,...ja.
 
Eher sollte man auch mal bei Lev und Wob anklopfen. Die rumpeln auch gut durch die Gegend. Naja, wobei mir solls ja recht sein xD

Haben beide in den letzten beiden Spielen mehr Punkte geholt als der BVB. Die Bilanz wird vermutlich nächste Woche nicht besser werden. Dann ist man von den Punkten her wieder gleichauf und hat seinen guten Saisonstart schon fast wieder verspielt.

Man muss mal wieder auf den Boden kommen und sich klar machen woher man kommt. Nach dem 2:1 hat man gespielt als wäre das Spiel schon längst durch. Es wird in den kommenden Wochen nicht leichter. Beispiel kommende Woche Sonntag:

Die Bayern spielt am Dienstag Zuhause gegen Zagreb, man selbst muss am Donnerstag nach Saloniki reisen. Die Jungs sind gerade wieder da, noch müde vom Spiel und dürfen dann im Schlauchboot der Münchener antreten. Das wird noch verdammt hart bis zur Winterpause. Ich bin mir nicht sicher ob man nach 17 Spieltagen noch auf Platz 2 steht.
 
Und das betrifft ja nicht mal Dortmund, geht durch die ganze Liga und teilweise sind die Entscheidungen so falsch das man nur noch den Kopf schüttelt.

Ja, daher auch im Allgemeinen. Geht durch die ganze Liga diese "Seuche". Leider wird vermehrt über die Vereine anstatt über die Schiedsrichter gemeckert wie bspw. bei dem Bayern-Augsburg Ding. Spreche mich da nicht von frei, aber an sich ist es der falsche Weg.
 
Doch hat es, wir haben letze Woche rotiert und da kam auch das 1:1 zustande weil wir eben keine Bayern sind die noch ne zweite A Mannschaft auf der Bank haben.

Ich hab nicht von Hoffenheim geredet, sondern von Darmstadt, oder eben Hannover. Sowohl Wolfsburg als auch der BVB haben immernoch eine bessere Ersatzbank als die erwähnten Vereine auflaufen.
 
Rein von den Chancen her war das heute ähnlich wie beim Spiel Darmstadt Bayern.

Edit: Hummels hat mit Kritik an der eigenen Mannschaft beim 2:2 nicht gespart. Die halbe Mannschaft stand beim Freistoß 20 Meter weit weg, so hatte Darmstadt deutlich die Oberhand im Dortmunder Strafraum. So darf man in der 90. Minute nicht verteidigen. Die 4 Punkte sind hoffentlich Warnschuss genug für die kommenden Aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langeweile pur in der Bundesliga beim Meisterkampf. Mit den Bayern kann keiner mithalten.
 
Sag mal willst du mich verarschen? Und ich meine das ganz lieb und freundlich.

Du bist derjenige, der hier am größte rumgebrüllt hat, dass hier nur Bundesliga-Themen und das andere Themen wie internationaler Fußball, Lännderspiele etc in anderen Threads besprochen werden sollten. Das hier ist jetzt jawohl ein eindeutiger Fall von Fußball Länderspielen.

Du warst einer der Grunde warum die Threadtitel geändert worden und jetzt fängst du mit sowas an.. Gott bewahre was du gesagt hättest wenn es jemand anderes gewesen wäre. Und wenn du es da nicht passend findest .. mach nen Thread auf (im übrigen dein Lieblingsratschlag)

bleib locker.
es war auch nur nen edit.

würde ich nen thread zur wm 2022 aufmachen, würden sowieso andere nen neuen aufmachen.

devil könnte seine ankündigung hier auch ruhig mal in alle OPs reinposten, am besten mit links: http://www.consolewars.de/messagebo...reinsfußball?p=6586745&viewfull=1#post6586745

poste es nun auch noch mal hier rein: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/43624-Fußball-Länderspiele/page97
den könnte man vllt auch mal pinnen, weil er doch gerne mal unter geht.
 
Zurück
Top Bottom