Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Geld sitzt bei den Klubs der Premier League locker. Davon könnte nun auch der HSV profitieren. Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll Newcastle United Interesse an einer Verpflichtung von Pierre-Michel Lasogga haben. Demnach sind die Magpies bereit, zehn Millionen Euro Ablöse für den Angreifer zu zahlen. Geschätzter Marktwerkt aktuell: 5,5 Millionen Euro.

Aaron Hunt ist die Ersatzrolle beim VfL Wolfsburg leid. Weitaus bessere Chancen auf einen Stammplatz dürfte er beim HSV haben, der laut der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" und der "Hamburger Morgenpost" Interesse hat. Im Gespräch ist eine Ausleihe, Knackpunkt dürfte das Gehalt des 28-Jährigen sein. "Es gibt mehrere Optionen. Der HSV ist die interessanteste", äußerte sein Berater Gordon Stipic im Gespräch mit dem "Hamburger Abendblatt".

http://www.t-online.de/sport/id_748...urt-hsv-will-hunt-lasogga-auf-die-insel-.html

Mal schauen was da bis 18:00 Uhr noch passiert.
 
Meh, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir heute bis 18:00 Uhr einen Ersatz (Verbesserung) aus dem Hut zaubern.

Wenn es stimmt, wüsche ich Kuba dort alles gute und viel Erfolg.

Laut Bild wohl wie bei Immobile eine Ausleihe mit Kaufoption.

Draxler für 35 Mio zu Wolfsburg xD da hat Wolfsburg mal ebend 20 Millionen zuviel gezahlt :v:


Transfer von Kirch ist wohl auch noch nicht durch :hmm:


Zudem ist Dortmund wohl noch an Abdriy Yarmolenko & Raphael Guerreiro dran aber beide Angebote wurden wohl abgelehnt weil man zu wenig geboten hat :v:
 
man merkt jetzt doch wie Tuchel den Kader nach seinen Vorstellungen ordentlich umwirbelt


Kuba wäre unter Klopp nie gegangen, Großkreutz ist wohl der nächste

Kampl und Kirch auch weg


mal schauen was in der Winterpause passiert
 
man merkt jetzt doch wie Tuchel den Kader nach seinen Vorstellungen ordentlich umwirbelt


Kuba wäre unter Klopp nie gegangen, Großkreutz ist wohl der nächste

Kampl und Kirch auch weg


mal schauen was in der Winterpause passiert

Wenn auch teilweise schmerzhaft, eigentlich ok. Nur finde ich nicht das wir im OM/Sturm etwas haben, was man bringen kann und annähernd die 4 (Auba, Reus, Kagawa, Miki) ersetzt.

Kuba wäre da für mich schon einer, wenn er wieder fit wird.
 
Wenn auch teilweise schmerzhaft, eigentlich ok. Nur finde ich nicht das wir im OM/Sturm etwas haben, was man bringen kann und annähernd die 4 (Auba, Reus, Kagawa, Miki) ersetzt.

Kuba wäre da für mich schon einer, wenn er wieder fit wird.


absolut, Kuba ist jemand der auch von der Bank nochmal neuen Schwung reinbringen kann wenns mal nicht so läuft


aber er war in den letzten 1-2 Jahren doch recht anfällig bei Verletzungen, das muss man auch sagen


Leute wie Kuba und großkreutz passen auch einfach nicht mehr wirklich zu Tuchels Art Fussball spielen zu lassen


trotzdem würde ich ein besseres Gefühl haben wenn wir mehr Alternativen hätten, bisher gabs keine großen Verletzungen, aber das kann sich schnell ändern

vielleicht kommt ja noch jemand, wenn nicht jetzt, dann eben in der Winterpause
 
Wäre schon beruhigender, wenn man für die Offensivreihe noch jemanden hätte. DM ist mit Sahin/Castro/Bender als Alternativen (mehr) als gut besetzt. Offensiv hat man aktuell als Backups eig. nur noch Hofmann und Leitner.


Zwischenstand:

CNu7KqlW8AAvZlu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Großkreutz auf dem Weg nach Istanbul, Januzaj soll sich angeblich schon in Dortmund befinden, Leihe+Ko ist im Gespräch.
 
Januzaj wäre schon kein schlechter Deal. Aber wenn, dann bitte mit KO.
 
Also Leihe mit KO wär ja bescheuert und ohne machts für Dortmund irgendwie auch keinen Sinn, außer man findet keinen anderen Spieler und begnügt sich zumindest damit. So breit ist man grad in der Offensive nicht besetzt und beim BVB müsste er sich an ein neues Team und ne neue Liga gewöhnen, da schätze ich seine Einsatzchancen jetzt auch nicht höher ein. Ne Leihe innerhalb der PL könnte ich ja noch verstehen, aber am besten sollte van Gaal ihn einfach behalten.

Chica zu Leverkusen finde ich gut, denke der wird dort ne gute Rolle spielen mit den Offensivleuten dahinter wird er schon gut knipsen. Gerüchte um Soriano von Salzburg haben sich dann wohl erledigt, den hätte man Red Bull durchaus trotzdem wegnehmen können :p
 
Gott sei dank räumt Tuchel da mal auf und lässt sich von Sentimentalitäten abhalten....... nach dem aufgeblähten Kader letzte Saison nun eine straffe eingeschworene Gemeinschaft.........
 
So Hertha hat alle Aktivitäten abgeschlossen...OM spieler werden doch eh überschätzt. Kreativität im Spiel nach vorne ohnehin.......Platz 15-bestenfalls.
 
So Hertha hat alle Aktivitäten abgeschlossen...OM spieler werden doch eh überschätzt. Kreativität im Spiel nach vorne ohnehin.......Platz 15-bestenfalls.

Ich will dir jetzt nix von dem Verein erzählen den du viel besser kennst. Aber mit dem Charakter den die Hertha zeitweise in der zweiten Hälfte gezeigt hat (ja ich weiß, immerhin...) könnt ihr es anderen Abstiegskandidaten auf jeden Fall sehr schwer machen.

Bin momentan in Berlin und habs mir gestern angeguckt... Ist zwar nix neues aber immer wieder erstaunlich wie in den einer 0815 Bar die Dortnunder Fans zahlenmäßig weit überlegen waren, bei einem Spiel gegen Hertha :ugly:
 
Gott sei dank räumt Tuchel da mal auf und lässt sich von Sentimentalitäten abhalten....... nach dem aufgeblähten Kader letzte Saison nun eine straffe eingeschworene Gemeinschaft.........


solange man keine verletztenserie hat funktioniert das sicher

aber wehe es fallen mal 6-8 leute aus oder sind formschwach/müde
 
Zurück
Top Bottom