Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. SSNHD Kuba zu Florenz.
Meh, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir heute bis 18:00 Uhr einen Ersatz (Verbesserung) aus dem Hut zaubern.
Wenn es stimmt, wüsche ich Kuba dort alles gute und viel Erfolg.
man merkt jetzt doch wie Tuchel den Kader nach seinen Vorstellungen ordentlich umwirbelt
Kuba wäre unter Klopp nie gegangen, Großkreutz ist wohl der nächste
Kampl und Kirch auch weg
mal schauen was in der Winterpause passiert
Wenn auch teilweise schmerzhaft, eigentlich ok. Nur finde ich nicht das wir im OM/Sturm etwas haben, was man bringen kann und annähernd die 4 (Auba, Reus, Kagawa, Miki) ersetzt.
Kuba wäre da für mich schon einer, wenn er wieder fit wird.
Wenn auch teilweise schmerzhaft, eigentlich ok. Nur finde ich nicht das wir im OM/Sturm etwas haben, was man bringen kann und annähernd die 4 (Auba, Reus, Kagawa, Miki) ersetzt.
Kuba wäre da für mich schon einer, wenn er wieder fit wird.
So Hertha hat alle Aktivitäten abgeschlossen...OM spieler werden doch eh überschätzt. Kreativität im Spiel nach vorne ohnehin.......Platz 15-bestenfalls.
Gott sei dank räumt Tuchel da mal auf und lässt sich von Sentimentalitäten abhalten....... nach dem aufgeblähten Kader letzte Saison nun eine straffe eingeschworene Gemeinschaft.........