Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Juuuuhu erste Sieg. DIE WENDE :v:

haha naja ma gucken. Unnötig spannend war es auf jeden Fall.

Uns fehlt einfach die Erfahrung in der Abwehr. Und wenn die offensiven Spieler mit darauf achten müssen, geht vorne einfach nichts. Ich hab sowas noch nie gesagt, aber: Gott sei Dank Länderspielpause. Um noch eine Verstärkung zu holen ist es nun wohl zu spät, darum hoffe ich einfach, dass Dominguez und Stranzl schnell wieder fit werden.

Und bitte vernünftiges Passspiel üben.

Verdiente Sieg der Bremer. Gladbach könnte diese Saison früh echte Probleme bekommen. Mieser Start, Schalke im DFB Pokal und die harte CL Gruppe. Dreifachbelastung kommt demnächst sogar noch dazu, dann dürfte es noch härter werden.

Aber so können gerne mehr Bundesligaspiele sein. Nicht so ein gegurke wie heute Nachmittag oder gestern in der Konferenz.

Edit: Nach 3 Spieltagen schon 9 Punkte Vorsprung auf Gladbach finde ich aber ganz gut.

Länderspielpause könnte für die Abstimmung in der Mannschaft recht hilfreich sein, jenachdem welche Spieler zu Hause bleiben. Xhaka gesperrt, macht nichts, so wie die ganze Mannschaft glänzt er zur Zeit auch nicht. Nach der Pause Neustart wagen. Nur blöd, dass der bereits mit 3 verlorenen Spielen in der Tasche beginnt...

Dachte eigentlich der Gladbacher "Einbruch" fängt erst mit der Doppelbelastung der CL an. Naja, drei Spieltage kann man immer noch hinbiegen.

Sky90 steigert sich von Woche zu Woche. Heute mit Ralph Hasenhüttl, Oliver Welke, Stefan Effenberg und jemanden aus der Kicker Chefredaktion. Da entstehen ganz nette Diskussionen. Deutlich besser als die Altherren Runde vor 2 Wochen.

Zurück
Top Bottom