Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schirigespann in den letzten 30 Minuten war wirklich unter aller Sau. So willkürlich und ohne jegliche Linie. Nicht zu vergessen zwei Abseitssituationen komplett falsch bewertet (2:1 von Kalou und vermeintliche Abseits von Ramos)
 
Trotzdem eine klasse Partie. Hätte man schon viel früher entscheiden müssen.

Bürki kann man beim Gegentor wenig ankreiden, das war einfach Pech. Der Fehler ist vorher passiert.
 
Zwar wieder viele Torchancen vergeben, aber alles in allem ein verdienter Sieg von uns :goodwork:!

So kann es gerne weitergehen, auch wenn es sicherlich wieder mal Rückschläge geben wird (Verletzungen, Niederlagen etc.).

Das Schirigespann allerdings war leider nicht so gut ...
 
Jetzt kann gerne noch einer für die offensive 3er Reihe kommen.

Das Interview mit Hummels war gerade super. Vernünftige Fragen und gute Antworten.
 
ganz schlimm wie Baumjohann wieder rumgeschwalbt ist.....ein toller fußballer aber dieses dauernde hingefalle...wuäh
 
Yarmolenko Transfer nach Dortmund laut Aussage des Beraters wohl geplatzt. Dinamo möchte ihn nicht ziehen lassen. Schade
 
Schiri in Bremen auch nicht besser. War aber schwer zu sehen.

Edit: Gladbach nicht gut bisher.

Yarmolenko Transfer nach Dortmund laut Aussage des Beraters wohl geplatzt. Dinamo möchte ihn nicht ziehen lassen. Schade

Ganz komische Sache mit dem. Er soll wohl das Versprechen bekommen haben das er bei einer Meisterschaft von Dynamo gehen darf. Das ist letzte Saison geschehen und im Sommer gab es unter anderem ein Angebot von Everton. Die Eigentümer von Dynamo wollen Yarmolenko aber wohl nur an einen Spitzenclub abgeben und haben Everton nicht als solchen eingestuft.

Yarmolenko hat sich dann Raiola als Berater geholt damit er den Verein wechseln kann.
 
Gladbach gehemmt.Scheinbar haben die zwei Niederlagen ein wenig am Selbstbewusstsein geknabbert. Das kann sich auch schnell wieder drehen aber im Augenblick ist es auffällig.
 
Schiri in Bremen auch nicht besser. War aber schwer zu sehen.

Edit: Gladbach nicht gut bisher.



Ganz komische Sache mit dem. Er soll wohl das Versprechen bekommen haben das er bei einer Meisterschaft von Dynamo gehen darf. Das ist letzte Saison geschehen und im Sommer gab es unter anderem ein Angebot von Everton. Die Eigentümer von Dynamo wollen Yarmolenko aber wohl nur an einen Spitzenclub abgeben und haben Everton nicht als solchen eingestuft.

Yarmolenko hat sich dann Raiola als Berater geholt damit er den Verein wechseln kann.

Mal schauen ob der Drops da wirklich schon gelutscht ist. Gleich spielt Dinamo ja noch und wenn Yarmolenko wirklich kommen möchte wird man vielleicht noch was probieren. Bis Morgen ist ja noch Zeit, Susi wird die Nacht bestimmt noch was zu tun haben.
 
Mal schauen ob der Drops da wirklich schon gelutscht ist. Gleich spielt Dinamo ja noch und wenn Yarmolenko wirklich kommen möchte wird man vielleicht noch was probieren. Bis Morgen ist ja noch Zeit, Susi wird die Nacht bestimmt noch was zu tun haben.

Irgendwas ist da im Busch. Tuchel ist vorhin nach Spiel direkt in die Kabine verschwunden und auch nicht mehr zum Interview rausgekommen. Vermutlich hat er mit Zorc was besprochen.
 
Zurück
Top Bottom