Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verdiente Führung für Bremen. Sind die klar stärke Mannschaft.

Bei Gladbach habe ich das Gefühl das denen Kramer und Kruse extrem fehlen.

Edit: Gladbach nun wach?
 
Verdiente Führung für Bremen. Sind die klar stärke Mannschaft.

Bei Gladbach habe ich das Gefühl das denen Kramer und Kruse extrem fehlen.

Edit: Gladbach nun wach?

Kein Wunder, wenn man immer wieder solche Abgänge kompensieren muss und die neuen Spieler sich erst noch ins System finden müssen. Dazu kommen noch die Ausfälle von Dominguez und Stranzl in der Abwehr. Kommt mir vor wie in der Hinrunde unserer Relegations-Saison, auch wenns erst der 3. Spieltag ist...

Edit: Döp döp döp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, wenn man immer wieder solche Abgänge kompensieren muss und die neuen Spieler sich erst noch ins System finden müssen. Dazu kommen noch die Ausfälle von Dominguez und Stranzl in der Abwehr. Kommt mir vor wie in der Hinrunde unserer Relegations-Saison, auch wenns erst der 3. Spieltag ist...

Ja, wobei ich nicht weiß ob z.B. ein Drmic der richtige Ersatz ist. Ich weiß aber auch nicht was Favres Plan ist.

1:1. Da hat Bremen aber auch echt schlecht verteidigt und Stindl hat den Ball gut behauptet.
 
Hmm, nsja. Nicht den Teufel an die Wand malen. Ein absolut verkorkster Saisonstart kann jedem Mal passieren. Und das Spiel hier ist ja auch noch nicht zu Ende.

EDIT Siehste ;).
 
wenigstens war gladbach nach dem 2.spieltag schon letzter, man kann also nicht weiter fallen :v:
 
Ich freue mich schon auf FUMS. der Thurn und Taxis ist heute mal wieder ein Knaller :lol:

BRRRIIIIIMAAAA OANDE HOOOOHN
 
Zurück
Top Bottom