Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gagelmann bekommt gerade mächtig Kritik bei Sky90 weil er bei Sky meinte, dass der Elfmeterpfiff für Köln gestern richtig war. Gut so. :goodwork:
 
Sehe ich auch so. Gagelman hat die Bilder und sein Job ist es diese zu bewerten, nicht seinem ehemaligen Kollegen bei zu stehen. Liegt velleicht einfach daran, das er neu in dem Business ist.

Macht Merk doch seit Jahren schon genau so. Nur bei Entscheidungen die völlig daneben sind sagt er das es ein Fehler war.
 
Macht Merk doch seit Jahren schon genau so. Nur bei Entscheidungen die völlig daneben sind sagt er das es ein Fehler war.

Dann brauchst du die auch nicht. Ganz einfach. Wenn die keinen Mehrwert bringen und nciht mal kritisch sein können, soll sich Sky das Geld sparen.

Selbst Stöger und Schmadtke haben gesagt das Sie den Elfer nicht gegeben hätte. Er wurde gegeben. Nun gut, Fehlentscheidungen passieren. Diese (aus meiner Sicht zwei) sind natürlich unglücklich, aber dann muss ein Experte da stehen und sagen, dass das ein Fehler war.
 
Dann brauchst du die auch nicht. Ganz einfach. Wenn die keinen Mehrwert bringen und nciht mal kritisch sein können, soll sich Sky das Geld sparen.

Selbst Stöger und Schmadtke haben gesagt das Sie den Elfer nicht gegeben hätte. Er wurde gegeben. Nun gut, Fehlentscheidungen passieren. Diese (aus meiner Sicht zwei) sind natürlich unglücklich, aber dann muss ein Experte da stehen und sagen, dass das ein Fehler war.

Natürlich nicht. Ich verstehe da auch Sky nicht die die beiden machen lassen. Hasenhüttl meinte vorhin das er seinen Verteidigern mitgibt das sie vorsichtig verteidigen sollen da jeder kleinste Körperkontakt im Strafraum schon einen Elfmeter geben kann. Die Regelauslegung ist da zum Teil einfach falsch.
 
Natürlich nicht. Ich verstehe da auch Sky nicht die die beiden machen lassen. Hasenhüttl meinte vorhin das er seinen Verteidigern mitgibt das sie vorsichtig verteidigen sollen da jeder kleinste Körperkontakt im Strafraum schon einen Elfmeter geben kann. Die Regelauslegung ist da zum Teil einfach falsch.

Zum Kotzen sit das und mir tun sämtliche Verteidiger in dieser Situation leid. Wie willst du denn ordentlich verteidigen, wenn du nicht einmal mehr in einen Zweikampf gehen kannst.

Wie gesagt. Fehlentscheidungen sind scheiße und tun weh. Passieren aber. Drehe Herrn Aytekin da jetzt keinen Strick drauß und hoffe einfach das diese Punkte am Ende dem HSV nicht fehlen. Aber Gagelmann hat mich im Spiel einfach genervt und wenn jetzt alle Trainer den Verteidigern mitgeben "geht 20 min vor dem Tor nicht mehr zum Mann" und dem Stürmer sagen "Such auf Teufel komm raus den Kontakt" ist das einfach Kacke.
 
Auch wenn mich die meisten dafür verachten werden, aber heute habe ich mal wieder gemerkt wie schön optischer Support sein kann ... Trotz Hitze ein geiler Tag in der Landesliga Sachsen ... [video=youtube;fjLzdPoZXTU]https://www.youtube.com/watch?t=223&v=fjLzdPoZXTU[/video]
 
Auch wenn mich die meisten dafür verachten werden, aber heute habe ich mal wieder gemerkt wie schön optischer Support sein kann ... Trotz Hitze ein geiler Tag in der Landesliga Sachsen ... [video=youtube;fjLzdPoZXTU]https://www.youtube.com/watch?t=223&v=fjLzdPoZXTU[/video]

Sicher geil wenn man darauf steht sich und seine Mitmenschen gesundheitlich zu gefährden :rolleyes:
 
Beste ist sowieso schon wieder der HSV bzw. Holtby...ich mein wieso erfindet man dass der Schiri in der Kabine war und sich für die Fehlentscheidung entschuldigt hat wenn dem nicht so ist!? :uglylol:

Könnte vielleicht sein das man es ihm so gesagt hat oder er das so verstanden hat, keine Ahnung ob er die ganze Zeit in der Kabine war
 
Für die kolportierten 35 Millionen würde ich Draxler noch ein hübsches Schleifchen umbinden und ab dafür :nix:
 
Zurück
Top Bottom