Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne KO ist es halt blöd
wenn der spieler einschlägt, dann lässt ihn ManU vielleicht nicht mehr gehen oder verlangt ne horrende Ablöse
Boateng Transfer ist geplatzt & Großkreuz in Istanbul gelandet und ist wohl grad bei Medizincheck, wird wohl der nächste Abgang
Stuttgart ist halt von allen guten Geistern verlassen. Als 17. und in der letzte Saison ein Fast-Absteiger verlangt 30 Millionen für einen Spieler? Kein Wunder, dass Schalke da nicht drauf eingeht.
Kuba verlässt den BVB: Zumindest für eine Spielzeit, der polnische Nationalspieler heuert bei der Fiorentina an. Gleichzeit gab er S04 einen Korb.
"Schalke wollte mich unbedingt"
Blaszczykowski will mit einem Wechsel seine Chance auf die EM-Teilnahme mit der polnischen Nationalmannschaft wahren."Für ihn ist es wichtig, im Vorfeld der EM 2016 viel Spielpraxis zu sammeln", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc: "Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft in Florenz alles Gute und werden seine Auftritte genau verfolgen."
Gleichzeitig erklärte der 29-Jährige, ein Angebot des FC Schalke aus Respekt vor den Dortmund-Fans ausgeschlagen zu haben. "Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld."
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/08/31/14930012/borussia-dortmunds-jakub-blaszczykowski-wechselt-zum-ac?ICID=AR_FS_3
Ich hoffe du kommst nächstes Jahr stärker als je zurück Kuba bis dahin wünschen wir dir alles Gute
Sehr schon Mr. Hunt. Momentan läuft der Plan wie geschmiert. Zwischenstation Wolfsburg... um dann zum HSV zu wechseln und die Stellinger am letzten Spieltag mit einem Eigentor in die zweite Liga zu schießen. :v:
Von Anfang an geplant :v:
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/08/31/14930012/borussia-dortmunds-jakub-blaszczykowski-wechselt-zum-ac?ICID=AR_FS_3
Ich hoffe du kommst nächstes Jahr stärker als je zurück Kuba bis dahin wünschen wir dir alles Gute
Übrigens wäre Ramos gestern auch fast weggewesen, hatte wohl auch schon den Medizincheck bestanden, dann hatte aber Sunderland eine Verletzung erfunden um den Preis zu drücken