Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

ohne KO ist es halt blöd


wenn der spieler einschlägt, dann lässt ihn ManU vielleicht nicht mehr gehen oder verlangt ne horrende Ablöse
 
Sehr schon Mr. Hunt. Momentan läuft der Plan wie geschmiert. Zwischenstation Wolfsburg... um dann zum HSV zu wechseln und die Stellinger am letzten Spieltag mit einem Eigentor in die zweite Liga zu schießen. :v:

Von Anfang an geplant :v:
 
Hatte draxler nicht ne fest gesetze Ablösesumme von über 40?

Und was hatte es auch noch mit der Aktion auf sich, nach seiner letzten Vertragsverlängerung, wo sie mit Plakaten durch Gelsenkirchen gefahren sind?
 
ohne KO ist es halt blöd


wenn der spieler einschlägt, dann lässt ihn ManU vielleicht nicht mehr gehen oder verlangt ne horrende Ablöse

Bezweifel das er sich so in den Mittelpunkt spielen wird so das er unbezahlbar wäre.

Micki-Reus-Kagawa sollten nach den bisherigen Leistungen gesetzt sein und er wird nur nen "kostenloser" BU sein.

Nachdem was momentan für talentierte Flügelspieler gezahlt wird will ich eh gar nicht wissen wie hoch die KO wäre, siehe Coman bei den Bayern........
 
War mal wieder viel los heute bei den Transfers. Freut mich für die Buli das Januzaj und Chicarito verpflichtet wurden. VFB verlangt 30Mio für Kostic, Schalke bietet nur die hälfte xD Boateng wird wohl keinen neuen Verein finden, da er Knieprobleme hat, schade, mag ihn sehr, besonders bei Milan war er Top.
 
Stuttgart ist halt von allen guten Geistern verlassen. Als 17. und in der letzte Saison ein Fast-Absteiger verlangt 30 Millionen für einen Spieler? Kein Wunder, dass Schalke da nicht drauf eingeht.
 
VfB wäre lebensmüde ihn zu verkaufen. Wieso also nicht einen solchen Preis aufrufen wenn man kein Interesse hat zu verkaufen?
 
Stuttgart ist halt von allen guten Geistern verlassen. Als 17. und in der letzte Saison ein Fast-Absteiger verlangt 30 Millionen für einen Spieler? Kein Wunder, dass Schalke da nicht drauf eingeht.

Ist wie damals bei Neuer.
Die Vereine mussten damals auch wie viel Kohle wir bekommen haben und aufeinmal hat jeder Torwart 20mio. gekostet ;)
 
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/08/31/14930012/borussia-dortmunds-jakub-blaszczykowski-wechselt-zum-ac?ICID=AR_FS_3

Kuba verlässt den BVB: Zumindest für eine Spielzeit, der polnische Nationalspieler heuert bei der Fiorentina an. Gleichzeit gab er S04 einen Korb.

"Schalke wollte mich unbedingt"

Blaszczykowski will mit einem Wechsel seine Chance auf die EM-Teilnahme mit der polnischen Nationalmannschaft wahren."Für ihn ist es wichtig, im Vorfeld der EM 2016 viel Spielpraxis zu sammeln", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc: "Wir wünschen ihm für seine sportliche Zukunft in Florenz alles Gute und werden seine Auftritte genau verfolgen."

Gleichzeitig erklärte der 29-Jährige, ein Angebot des FC Schalke aus Respekt vor den Dortmund-Fans ausgeschlagen zu haben. "Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld."


:banderas:

Ich hoffe du kommst nächstes Jahr stärker als je zurück Kuba bis dahin wünschen wir dir alles Gute :goodwork:
 
Kuba ist wirklich super :goodwork:

Ich hoffe auch das er nach dem Jahr zurück kommt, glaube es aber nicht. Ich hätte es auch verstanden wenn er zu den Blauen gegangen wäre, da hätte er nichtmal umziehen müssen.
 
Sehr schon Mr. Hunt. Momentan läuft der Plan wie geschmiert. Zwischenstation Wolfsburg... um dann zum HSV zu wechseln und die Stellinger am letzten Spieltag mit einem Eigentor in die zweite Liga zu schießen. :v:

Von Anfang an geplant :v:

Finde den schachzug vom HSV gar nicht so blöd. Haben eben einen 10er gesucht und das er das kann hat er bewiesen. Denke das ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Es geht nur darum den Abstieg zu verhindern und mit Hunt hat man einen der diie Rolle ausfüllen kann.

Gucken wir mal. Nicht traurig sein. :)
 
Übrigens wäre Ramos gestern auch fast weggewesen, hatte wohl auch schon den Medizincheck bestanden, dann hatte aber Sunderland eine Verletzung erfunden um den Preis zu drücken :lol:
 
Übrigens wäre Ramos gestern auch fast weggewesen, hatte wohl auch schon den Medizincheck bestanden, dann hatte aber Sunderland eine Verletzung erfunden um den Preis zu drücken :lol:

Ich würde mir wünschen, dass sich Ramos bei uns durchsetzt bzw. sich mit Auba ergänzt ... bin gespannt, ob er es unter Tuchel schafft.
 
Ist dieses Jahr echt abartig... wenn man sich den Kicker kauft, kann man den gleich wieder in die Tonne werfen, weil da steht ja in keinster Weise der relevante Kader von irgendwem drin. :ugly:


Die sollen mal bitte die Transferperiode auf 31.07. ändern, weil 31.08. ist totaler Quatsch, wenn da überall schon gespielt wird.
 
Zurück
Top Bottom