Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist dieses Jahr echt abartig... wenn man sich den Kicker kauft, kann man den gleich wieder in die Tonne werfen, weil da steht ja in keinster Weise der relevante Kader von irgendwem drin. :ugly:


Die sollen mal bitte die Transferperiode auf 31.07. ändern, weil 31.08. ist totaler Quatsch, wenn da überall schon gespielt wird.

Das wäre mal eine gute Idee! Würde ich begrüßen!
 
Ist dieses Jahr echt abartig... wenn man sich den Kicker kauft, kann man den gleich wieder in die Tonne werfen, weil da steht ja in keinster Weise der relevante Kader von irgendwem drin. :ugly:


Die sollen mal bitte die Transferperiode auf 31.07. ändern, weil 31.08. ist totaler Quatsch, wenn da überall schon gespielt wird.

Watzke hat sich darüber auch beschwert und meinte die Situation wäre abartig weil die ganze Vorbereitung für den arsch ist wenn am 4ten Spieltag quasi ne halbe neue Mannschaft steht.
 
Ich finds hat echt witzig, dass es sowas gibt:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/der-bundesliga-transferticker.jsp


Und das halt nicht irgendwann im Juni/Juli, sondern Ende August, wo es schon x Spieltage gab plus 1. Runde Pokal plus diverse Quali-Runden in CL/EL.

Und vor allem WIE es halt ablief... diverse Clubs haben mal gewartet, was man so völlig überteuert nach England schicken kann... nur um dann völlig überteuert in der Bundesliga einzukaufen, wohin dann "kleinere" Bundesligisten noch in den unteren Ligen überteuert eingekauft haben...

und das mal ungefähr alles an einem Wochenende! :ugly:
 
Ist dieses Jahr echt abartig... wenn man sich den Kicker kauft, kann man den gleich wieder in die Tonne werfen, weil da steht ja in keinster Weise der relevante Kader von irgendwem drin. :ugly:


Die sollen mal bitte die Transferperiode auf 31.07. ändern, weil 31.08. ist totaler Quatsch, wenn da überall schon gespielt wird.

Da sind vor allem kleine Vereine gegen. Gab die Diskussion erst am Wochenende bei Sky90.
 
Großkreutz: Platzt der Wechsel?

In Istanbul ist nun zu hören, dass Galatasaray möglicherweise die Fristen falsch eingeschätzt und den Wechsel zu spät ins elektronische Transfersystem eingetragen hat. Angeblich versucht der 20-malige türkische Meister gerade, auf dem "Gnadenweg" über die FIFA die Verpflichtung des Ur-Dortmunders noch zu realisieren. Funktioniert das nicht, müsste Großkreutz nach Deutschland zurückkehren - und mindestens bis zum Jahresende beim BVB bleiben. Ohne echte Perspektive.

http://www.kicker.de/news/fussball/...2/artikel_grosskreutz_platzt-der-wechsel.html

Ich frag mich ja immer wieder wie sowas bei solchen millionenschweren Unternehmen passieren kann. Der geplante Wechsel von de Gea ist ja auch so ein Beispiel und als Kölner kenn ich das ja auch ;)
 
48 Sekunden ist zwar knapp, aber eben doch zu spät. Wir habens auch in diesem Jahr mit der ersten Minute, da liegen wir auch gerne schon mal 1:0 hinten :lol: Für Kevin natürlich eine bescheidene Situation, sollte er jetzt zurück müssen.
 
Ich frag mich ja immer wieder wie sowas bei solchen millionenschweren Unternehmen passieren kann. Der geplante Wechsel von de Gea ist ja auch so ein Beispiel und als Kölner kenn ich das ja auch ;)
Bei de Gea wurde behauptet die Papiere kamen von Manu erst um 00:01 an :v:

Aber Manu sagte das die Papiere rechtzeitig verschickt wurden und man das auch belegen kann, denke daher das der Transfer noch durchgewunken wird wenn das stimmen sollte.

Bei Großkreuz weiß ich es nicht aber da sagen irgendwie alle Parteien der andere wäre Schuld :v:
 
48 Sekunden ist zwar knapp, aber eben doch zu spät. Wir habens auch in diesem Jahr mit der ersten Minute, da liegen wir auch gerne schon mal 1:0 hinten :lol: Für Kevin natürlich eine bescheidene Situation, sollte er jetzt zurück müssen.

Am Ende spielt er bei uns noch groß auf und ich höre Reif schon sagen, das er (GK) doch eigentlich schon halb in Griechenland war. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten ob das Gnadengesuch von Gala Erfolg bei der FIFA hat. GK ist zumindest im Champions League Kader aufgeführt und würde dem BVB 5 Millionen bringen.

Galatasaray bestätigte in der Mitteilung, dass der Antrag am frühen Dienstagmorgen um 00:00:48 Uhr, und damit 48 Sekunden zu spät, im elektronischen Transfersystem TMS eingegangen ist. Man habe die Unterlagen um 23:55:00 Uhr und damit fristgerecht hochgeladen, aufgrund technischer Probleme im System habe sich der Vorgang allerdings verzögert.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...eruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen
 
"Das ist totaler Unsinn", wehrt sich der S04-Manager in der Bild: "Der Berater hat uns den Spieler mehrfach angeboten und dabei auch gefragt, was der auf Schalke verdienen könne. Doch darauf habe ich nie geantwortet - es gab keine Verhandlungen."

#AusRespekt #echteliebe #schwatzgelb :lol:
 
"Das ist totaler Unsinn", wehrt sich der S04-Manager in der Bild: "Der Berater hat uns den Spieler mehrfach angeboten und dabei auch gefragt, was der auf Schalke verdienen könne. Doch darauf habe ich nie geantwortet - es gab keine Verhandlungen."

#AusRespekt #echteliebe #schwatzgelb :lol:

Btw können rein theoretisch sowohl Kuba als auch Heldt nicht gelogen haben. Wer weiß was Kubas Berater ihm erzählt hat.
 
Und wenn Kuba einem fiktiven Angebot abgesagt hat, mindert das die Aussagekraft seiner Entscheidung im geringsten. :nix:

Den Berater würde ich aber spätestens dann in die Wüste schicken.
 
großkreutz jetzt also wegen 48 sekunden verspätung doch weiter beim BVB, find ich gut
 
Zurück
Top Bottom