Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wer hat das denn diagnostiziert? Man kann ja einiges behaupten. Wenn es aber wirklich so ist:

War ja klar, dass er wieder was hat.

Der 26-Jährige ist am Mittwochabend aus dem Quartier der Nationalmannschaft in Frankfurt am Main abgereist. Durch die medizinische Abteilung des DFB diagnostiziert wurde ein angebrochenes Endglied der linken Großzehe.
(dfb.de)

10z

Für Robben war das wichtige EM-Quali-Spieler seiner Niederländer gegen Island früh beendet. Vermutlich hat er sich eine Leistenverletzung zugezogen.

Ohne Fremdeinwirkung, wie bei den Elfern die er für die Bayern rausholt :v:

Zuletzt bearbeitet:
wurde ja auch langsam mal wieder zeit bei reus

das er solange ohne verletzung war, war direkt verdächtig

Wieder eine Schwalbe die misslungen ist? :kruemel:
apv36oq_460sv7oqv1.gif

Wieso ist Dede bei den Dortmundern eigentlich so mega beliebt!? Ich mein das Dortmunder Stadion bei nem "schlichten" Abschiedsspiel voll zu bekommen ist schon ne Ansage :-)

Wieso ist Dede bei den Dortmundern eigentlich so mega beliebt!? Ich mein das Dortmunder Stadion bei nem "schlichten" Abschiedsspiel voll zu bekommen ist schon ne Ansage :-)

Wieso er so beliebt ist?

Ganz einfach: setzte sich immer zu 100% für die Mannschaft und die Fans ein und hat auch bei schlechten Zeiten alles gegeben.

DEDE :D!

Wieso er so beliebt ist?

Ganz einfach: setzte sich immer zu 100% für die Mannschaft und die Fans ein und hat auch bei schlechten Zeiten alles gegeben.

DEDE :D!

Olé Dede! Olé Dede!

Morgen auch dabei. Altes Trikot, das 13 Jahre Shirt etc. alles rausgeholt!

Und am Ende kommen wieder manly tears...wie damals, als er verabschiedet wurde...

Weil er so lange dabei blieb, selbst als Dortmund fast insolvent war und die Gehälter gesenkt wurden, blieb er. Hat sich immer für die Mannschaft eingesetzt auch wenn er auf die Bank mußte. Remember Mai 2011 :cry2:

absoluter einsatz für die mannschaft in jedem spiel, absolute loyalität gegenüber dem verein auch in schlechten Zeiten als die Pleite drohte und Gehälter gekürzt wurden

etwas was man heute nur noch selten findet, vor allem bei den Legionären

_40769.jpg

Zurück
Top Bottom