JethroTull
L17: Mentor
Eine angebrochene Zehe wird wohl kaum eine Strategie sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt noch Gündogan :v:Reus fällt wieder verletzt aus
Fehlt noch Gündogan :v:
Würde zum Bvb passen. Verweichlichte Hosenscheißer :v:
Genieß die erste Liga, solange Köln noch drin ist.
Wer hat das denn diagnostiziert? Man kann ja einiges behaupten. Wenn es aber wirklich so ist:
War ja klar, dass er wieder was hat.
(dfb.de)Der 26-Jährige ist am Mittwochabend aus dem Quartier der Nationalmannschaft in Frankfurt am Main abgereist. Durch die medizinische Abteilung des DFB diagnostiziert wurde ein angebrochenes Endglied der linken Großzehe.
Fällt man damit länger aus?
Für Robben war das wichtige EM-Quali-Spieler seiner Niederländer gegen Island früh beendet. Vermutlich hat er sich eine Leistenverletzung zugezogen.
Ohne Fremdeinwirkung, wie bei den Elfern die er für die Bayern rausholt :v:
Wieder eine Schwalbe die misslungen ist?
Wieso ist Dede bei den Dortmundern eigentlich so mega beliebt!? Ich mein das Dortmunder Stadion bei nem "schlichten" Abschiedsspiel voll zu bekommen ist schon ne Ansage
Wieso er so beliebt ist?
Ganz einfach: setzte sich immer zu 100% für die Mannschaft und die Fans ein und hat auch bei schlechten Zeiten alles gegeben.
DEDE !
Wieso ist Dede bei den Dortmundern eigentlich so mega beliebt!? Ich mein das Dortmunder Stadion bei nem "schlichten" Abschiedsspiel voll zu bekommen ist schon ne Ansage