Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auba hat sich jetzt auch am Fuß verletzt :fp:

Ach Mist. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes. Den Jungen sehe ich wirklich gerne spielen.

Edit: Und Pizarro ist in Bremen gelandet. Für "Gespräche", aber er wird "morgen noch nicht am Training teilnehmen". (Werder Facebook)

Ich erwarte keine Wunderdinge und als Stammspieler kommt er ja sicher nicht. Aber es ist doch ein tolles Gefühl, ihn nochmal in Bremen zu sehen. :blushed:

Lief das Dede Spiel eigentlich im Free TV? War sicher toll, ähnlich wie Frings Abschied im Weserstadion. Auch wenn da Sport1 mal wieder gezeigt hat, was für ein miserabler Sender das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch ein tolles Gefühl, ihn nochmal in Bremen zu sehen. :blushed:

Verständlich, da kann man euch nur wünschen, dass er schneller in Tritt kommt als Sahin & Kagawa bei uns. Der Jüngste ist er ja nun nicht mehr - hätte ihn gerne auch mal in schwarzgelb gesehen..

Lief das Dede Spiel eigentlich im Free TV? War sicher toll, ähnlich wie Frings Abschied im Weserstadion. Auch wenn da Sport1 mal wieder gezeigt hat, was für ein miserabler Sender das ist.

:rofl3:

Spiel lief auf Sport1 :v:

-Dede betritt den Rasen, umarmt Watzke, Rauball & Zorc, setzt zur Rede an und Sport1 schaltet in die Werbung!
-Das Spiel ist beendet und damit hat auch Sport1 Feierabend und sendet ihre Call-in-Show, von Dede's emotionalem
letzten alleinigen Gang auf dem heiligen Rasen bekommt der Zuschauer nichts mehr mit, auch der Abschiedsfilm und den Song You'll never walk alone wurden imo nicht gezeigt.

Was Vereinstreue angeht aber sowas von. Pizza ist doch nur (mal wieder) zu Werder zurück, weil ihm sonst keiner mehr will, da zu alt.

Kann nicht verstehen wie die Bremer das feiern können. Sollten lieber einen Spieler für die Zukunft holen und nicht einen wegen der Vergangenheit, da wie gesagt, viel zu alt.

Der wird auch jetzt noch seine Buden machen.
Ein typischer Ausnahmespieler der aber immer etwas unterbewertet wurde.

Ich wette in der Wüste wäre er locker untergekommen und hätte dort auch sehr viel mehr verdient.

Glaub mir, der hätte sich anderswo für deutlich, DEUTLICH mehr Geld einen schönen Lebensabend machen können.

Klar wäre VAE oder China möglich gewesen, dann hätte er aber seine Wahlheimt Deutschland verlassen müssen.

Ist wie gesagt ein super Spieler und wird auch bestimmt ein paar Tore machen, kann aber nicht verstehen warum seine Rückkehr in Bremen so frenetisch gefeiert wird.

Ich gehe stark davon aus das er Angebote aus den USA und sonst wo hatte. Vielleicht wollte auch die Familie zurück nach Bremen um nicht erneut in ein anderes Land ziehen zu müssen. Es gab bestimmt mehrere Gründe die zu dem Wechsel geführt haben.

Pische fällt 10 Tage mit ner Muskelverhärtung aus. Über Auba hab ich bisher noch nichts weiter gelesen.

Zurück
Top Bottom