Evil_Dragon
L16: Sensei
Plexiglaswände, kann sich der Rest der Fans dann bei den Idioten bedanken. ![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich die richtige Entscheidung, aber niemand kann verhindern, dass ein bescheuerter Fan mit Gegenständen nach Spielern und Schiedsrichtern schmeißt. Man kann nur hoffen, dass der Fan ausfindig gemacht wird, vielleicht mithilfe anderer erboster Fans, und ihm dann eine straf- und zivilrechtliche Klage droht.
Man muss aber auch sehen, wie diese ganze Situation entstanden ist:
[video=youtube;DRwJnLVQneo]http://www.youtube.com/watch?v=DRwJnLVQneo[/video]
Dieser Idiot von Auswechselspieler sollte nachträglich eigentlich gesperrt werden, der hat definitiv eine Teilschuld an der ganzen Sache. Ganz tolles Vorbild.![]()
Feuerzeug kam aus dem Osnabrücker Block
Deswegen passt das doch alles schon. Osnabrück ist jetzt eh draußen, da muss man den Spieler nicht noch gleich für die nächste Saison sperren.
Das Urteil ist richtig, auch wenn es eine noble Geste von Leipzig war.
Weiß nicht ob du gerade das gleiche meinst wie verplant80. Er meint den Spieler, der wie ein bekloppter auf den Platz stürmt und Selke anmacht. Ist schon ne grobe Unsportlichkeit.
Ja, ja... Habe ich schon verstanden, aber Osnabrück ist jetzt ausgeschieden und der Auswechselspieler kann trotz Unsportlichkeit jetzt nicht für den Wurf des Feuerzeuges verantwortlich gemacht werden. Ich finde, man sollte sich jetzt darauf konzentrieren, dass man den asozialen Fan ausfindig macht und nicht noch Osnabrück weiter sanktionieren.
Man muss aber auch sehen, wie diese ganze Situation entstanden ist:
[video=youtube;DRwJnLVQneo]http://www.youtube.com/watch?v=DRwJnLVQneo[/video]
Dieser Idiot von Auswechselspieler sollte nachträglich eigentlich gesperrt werden, der hat definitiv eine Teilschuld an der ganzen Sache. Ganz tolles Vorbild.![]()
naja, noble Geste :v:
Jo, ist mit ziemlicher Sicherheit ein PR Gag gewesen. War 100%ig abzusehen, dass kein Wiederholungsspiel kommt.
Wäre es auch andersherum ein PR Gag gewesen, wenn das Spiel in Leipzig stattgefunden hätte, ein Leipziger das Feuerzeug auf den Schiri geworfen hätte und das Spiel dann für Osnabrück gewertet worden wäre? Angenommen Osnabrück hätte ein Wiederholungsspiel angeboten, ist das dann ein PR Gag oder einfach nur sportlich, weil es nicht von Leipzig kam?
das is doch jetzt ne Menge hätte wäre wenn
Wäre es auch andersherum ein PR Gag gewesen, wenn das Spiel in Leipzig stattgefunden hätte, ein Leipziger das Feuerzeug auf den Schiri geworfen hätte und das Spiel dann für Osnabrück gewertet worden wäre? Angenommen Osnabrück hätte ein Wiederholungsspiel angeboten, ist das dann ein PR Gag oder einfach nur sportlich, weil es nicht von Leipzig kam?
Ja, ja... Habe ich schon verstanden, aber Osnabrück ist jetzt ausgeschieden und der Auswechselspieler kann trotz Unsportlichkeit jetzt nicht für den Wurf des Feuerzeuges verantwortlich gemacht werden. Ich finde, man sollte sich jetzt darauf konzentrieren, dass man den asozialen Fan ausfindig macht und nicht noch Osnabrück weiter sanktionieren.
naja, noble Geste :v:
es konnte gar kein anderes Urteil als das Weiterkommen für Leipzig geben
das wusste auch Leipzig selber nur zu gut, deswegen haben sie aus Imagegründen dieses Angebot gemacht, von dem sie wussten, dass es überhaupt nie zur Debatte stehen würde für den DFB
jetzt kann sich Leipzig PR mäßig hinstellen und sagen "wie wollten ja ein neues Spiel"