Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

FC Bayern 50 %
Borussia Dortmund 44 %
VfB Stuttgart 39 %
FC Schalke 04 39 %
Borussia Mönchengladbach 39 %
Werder Bremen 33 %
Hertha BSC 33 %
Hannover 96 33 %
Hamburger SV 33 %
FSV Mainz 05 33 %
1. FC Köln 33 %
VfL Wolfsburg 28 %
Bayer Leverkusen 28 %
FC Augsburg 22 %
TSG Hoffenheim 17 %
Eintracht Frankfurt 17 %
SV Darmstadt 98 11 %
FC Ingolstadt 0 %

:banderas:

aber Dortmund auf Platz 2 :ugly:

http://www.bild.de/sport/fussball/b...ach/holt-schulz-aus-berlin-42188654.bild.html

hoffe der entwickelt sich noch nen gutes Stück weiter. Auf dem Papier sieht das alles recht gut aus,jung,deutsch etc,aber ich hab ja nen paar Spiele gesehen: Flanken ziemlich schwach, Abschluss sehr schwach...seine flachen Pässe sind zumindest in Ordnung. Letzte Saison ein Tor und eine Vorlage is natürlich auch nichts zum angeben zumal als Linker Mittelfeldspieler. Aber was er kann ist mit enormen Speed die außenbahnen beackern. Wenn ihn einer hinkriegen kann und ihm das ordentliche Stellungs und Defensivspiel beibringen kann, dann wohl Favre. Bin sehr gespannt was aus ihm wird. Bei Hertha hab ich ihn aber in ner Sackgasse gesehen. Von daher is der Abgang (vorallem wenn die 3 Millionen stimmen) ne gute Sache.

Zugegebenerweise ja. Aber sechs Tore schießt man auch nicht so ohne Weiteres. Den Punktabzug haben die Sandhäuser mit den 3 Siegen zwar ned vergessen gemacht, aber 3 Siege aus drei Spielen (somit 6 Punkte in dem Fall), sind schon super. Sind jetzt auch Tabellenführer, wenn auch nur für ein paar Stunden. Sehr gute Leistung aber :).

Ihre Übereinstimmung im Detail

FC Augsburg 56 %
Borussia Dortmund 50 %
Werder Bremen 44 %
FSV Mainz 05 39 %
FC Bayern 39 %
Borussia Mönchengladbach 39 %
VfL Wolfsburg 33 %
SV Darmstadt 98 33 %
FC Schalke 04 33 %
TSG Hoffenheim 28 %
Hannover 96 28 %