Bossti
L14: Freak
Das E steht für Erfolg.![]()
Hans Sarpei. Das T steht für Coach :v: Immer wieder ein Brüller
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das E steht für Erfolg.![]()
http://www.transfermarkt.de/low-mac...d-bdquo-immer-starker-ldquo-/view/news/208722Löw macht Gómez Hoffnung – Bundesliga wird „immer stärker“
Bundestrainer Joachim Löw (Foto) hält Deutschlands höchste Spielklasse nach wie vor für attraktiv. „Die Bundesliga ist für mich neben der englischen Premier League und der spanischen Primera División die stärkste Liga der Welt, und sie wird immer stärker. Jedes Jahr kommen interessante Spieler aus dem Ausland nach Deutschland, Fußballer und Typen, auf die wir uns alle freuen können. Dazu schaffen immer wieder vielversprechende Talente den Sprung in die Profikader, auch durch das gute Ausbildungssystem in Deutschland wird die Liga immer attraktiver. Deswegen geht es mir wie wohl allen: Ich freue mich sehr, dass es endlich losgeht“, sagte der Weltmeister-Trainer in einem Interview auf „dfb.de“.
Um mal eine Lanze für Immo zu brechen: Deutsch lernt man wirklich nicht in einem Jahr. Klar gibt es da Ausnahmen (großes Lob an Pep Guardiola), aber selbst Spieler die jahrelang hier spielen/leben wie Ribery oder Miki tun sich verdammt schwer.
Um mal eine Lanze für Immo zu brechen: Deutsch lernt man wirklich nicht in einem Jahr. Klar gibt es da Ausnahmen (großes Lob an Pep Guardiola), aber selbst Spieler die jahrelang hier spielen/leben wie Ribery oder Miki tun sich verdammt schwer.
Ach Unsinn. Man muss ja nicht die Interviews von Tag 1 in Deutsch geben. Aber wer nach einem Jahr immer noch einen Dolmetscher braucht, um sich auf dem Platz zu verständigen, der ist entweder dumm oder faul oder schlimmstenfalls beides.
Sich dann auch noch zu beschweren, dass niemand mit einem reden würde oder es zu wenig Taktikanweisungen geben würde, wenn man eh kein Wort versteht![]()
Find ich ein wenig übertrieben aber okay. Deutsch ist einer der schwersten Sprachen die es gibt.
Find ich ein wenig übertrieben aber okay. Deutsch ist einer der schwersten Sprachen die es gibt.
Um mal eine Lanze für Immo zu brechen: Deutsch lernt man wirklich nicht in einem Jahr
Als ob man sämtliche Modalitäten und Feinheiten der deutschen Sprache verstehen muss, um Fußball zu spielen![]()
.http://www.transfermarkt.de/knabel-...-perfekte-bauernopfer-ldquo-/view/news/208752Knäbel: „Eigentlich bin ich das perfekte Bauernopfer“
Peter Knäbel [...] hat einen Rücktritt von seinem Posten als Sportdirektor des Hamburger SV ausgeschlossen. „Eigentlich bin ich doch das perfekte Bauernopfer. Wenn ich mich entschließen würde, meine Sachen hinzuschmeißen, fragt in ein paar Tagen keiner mehr. Aber das wird nicht passieren“, sagte Knäbel dem „Hamburger Abendblatt“
Der HSV sollte sich lieber auf das Auftaktspiel konzentrieren...