Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn er immer erst um 23 Uhr essen wollte, erklärt sich ja wohl zumindest wieso keiner ihn zum Essen eingeladen hat :lol:

Laut Sport1 bietet Leipzig den Osnabrückern ein Wiederholungsspiel an. Keine Ahnung ob die das überhaupt entscheiden können, ist aber eine nette Geste.

so wie ich das gehört habe, steht es eig zu 100% fest, dass das spiel für Leibzig gewertet wird.

bisschen assig fand ich heute nen bericht, den ich im radio gehört hatte(kp, welche sender): das angebot wäre nur nen marketing deal, von der Merchandising Verein RB Leibzig.

btw.: Osnabrück war wohl auch noch auf bewährung.
hatte letztes jahr schon mal probleme mit den zuschauern.
heißt also dicke geldstrafe und vllt geisterspiel und/oder ausschluß vom dfb pokal nächstes jahr.

HSV-Profi protzt mit Gehalt

"Er hat mir in jedem zweiten Satz erzählt, was er verdient", sagt Jena-Tormann Rapahel Koczor über HSV-Stürmer Sven Schipplock.

"Es war für mich eine Genugtuung, ihm nach dem Spiel zu sagen: ‚Hier, guck mal auf die Anzeigetafel'", so Koczor gegenüber "Bild".

Der HSV wird immer symphatischer :v:

Hat Schipplock jetzt aber widersprochen, er gibt zwar zu dass es ein Wortgefecht gab er aber nix von seinem Gehalt erzählt hat. Außerdem ein schöner Satz von ihm: „Es war ein Wortgefecht, das sich aus den Emotionen heraus hochgeschaukelt hat. Jeder, der mal auf dem Platz stand, weiß, wie es dort abgeht. Nach dem Spiel gibt man sich aber die Hand und alles ist wieder gut. Mir ist neu, dass man danach den Weg über die Presse sucht.“

Aber gut, sonst hätte die Bild auch nix zu schreiben :v:

und wieder der HSV.
Panne im Fanshop. HSV T-Shirts mit Hertha BSC Plakaten :v:

Der HSV (Hamburger Spass Verein) halt :lol:
....oder (h)eute(s)chon(v)erloren :aehja:

Immobile ist ein wenig peinlich. Deutsch ist eine schwere Sprache, aber wieviele Profis vor ihm haben das schnell gelernt?
Als Fußballer brauchst du ja auch nicht das perfekteste Deutsch können.

Und wer die Sprache nicht spricht , braucht sich auch nicht wundern, dass er keinen Anschluss findet :nix:

Marin soll anscheinend in den Baba-Deal einbezogen werden und damit bei Augsburg spielen. Damit geht seine Odyssee also weiter. Ob es wohl für Augsburg nach Anderlecht reicht?

http://www.sport1.de/fussball/bunde...erpflichtung-von-marko-marin-von-chelsea-nach

Irgendwie schon ziemlich dämlich, wie er nach dem Wechsel nach England quer durch Europa rumgreicht wurde.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass er in Augsburg Fuß fassen könnte... sofern er sich richtig reinhaut. Weil geschenkt wird ihm auch in Augsburg nichts werden.

Marin ist gnadenlos überschätzt. Ist auch nur nach England gegangen, weil deutsche Spieler gerade gehyped wurden.

Marin war damals in Bremen sehr gut. Wäre er lieber mal dort geblieben...oder zumindest zu einem Weltklasseverein wie Chelsea gewechselt :ugly:.

Marin wäre mal lieber in Gladbach geblieben ;-)

Aber daran sieht man, dass die Bundesliga seine Kragenweite gewesen wäre, anstatt "höheres" anzustreben. So verkommt er zu einer größeren Wanderhure als ein Podolski. Aber egal, Hauptsache Kohle :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Marin ist gnadenlos überschätzt. Ist auch nur nach England gegangen, weil deutsche Spieler gerade gehyped wurden.

Man muss dabei beachten, was er dem FCA bringen könnte.

Bei Trochowski hieß es auch erstmal: Was wollen sie denn mit dem... bis er dann halt mal in der Vorbreitung 2 Freistöße rein gemacht hat.
... halt sch*** gelaufen, dass er sich dann gleich wieder verletzt hat.

Ziel des FCA muss diese Saison sein, dass man in der Bundesliga weiterhin in der oberen Hälfte mitspielen, wenn nicht, dann zumindest den Abstieg frühzeitig verhindern kann.

Offenlegung von Provisionen
Berater und Klubs vor Einigung: Mehr Transparenz bei Transfers

Laut der „Sport Bild“ haben sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) und die Deutsche Fußballspieler-Vermittler Vereinigung (DFVV) darauf geeinigt, für mehr Transparenz bei Transfers zu sorgen. Demnach sollen Spielervermittler ihren Klienten künftig über die Höhe der Provision informieren, die sie vom Klub erhalten. Zudem sollen die Berater den aufnehmenden Verein darüber in Kenntnis setzen, wenn sie nicht nur einen Spieler, sondern auch dessen Trainer unter Vertrag haben.
http://www.transfermarkt.de/berater...hr-transparenz-bei-transfers/view/news/208638

Macht der HSV doch alles nur, um den Fokus von den peinlichen Auftritten der Mannschaft wegzulenken :scan:

Zurück
Top Bottom