Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auf ARD zeigen sie gerade Osnabrück gegen Leipzig.

"Oh... Ein gegnerischer Spieler hat mich berührt. Ich schmeiße mich mal lieber auf den Boden, damit der andere eine Karte bekommt."

Wie ich sowas hasse. Egal wer das macht... Ich hasse es einfach.

Und jetzt zeigen sie die Wurfszene. Ganz schön schwach von den Zuschauern.
 
Auf ARD zeigen sie gerade Osnabrück gegen Leipzig.

"Oh... Ein gegnerischer Spieler hat mich berührt. Ich schmeiße mich mal lieber auf den Boden, damit der andere eine Karte bekommt."

Wie ich sowas hasse. Egal wer das macht... Ich hasse es einfach.
In England gibt es dafür ne 3 Spiele sperre ... :goodwork:

Edit:
Der eine Osnabrück spieler fängt das feuerzeug noch ganz casual, als wenn gar nichts passiert wäre und geht weiter ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist eine der besten Schwalben die ich jemals gesehen habe. :lol:

[video=youtube;sbmnhusvWTc]https://www.youtube.com/watch?v=sbmnhusvWTc[/video]

Ich glaube, das Video dürfte aber auch schon jeder kennen.

Edit: Eine Schwalbe war es eigentlich gar nicht. Aber er hat extrem geschauspielert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sport1 bietet Leipzig den Osnabrückern ein Wiederholungsspiel an. Keine Ahnung ob die das überhaupt entscheiden können, ist aber eine nette Geste.
 
Auf ARD zeigen sie gerade Osnabrück gegen Leipzig.

"Oh... Ein gegnerischer Spieler hat mich berührt. Ich schmeiße mich mal lieber auf den Boden, damit der andere eine Karte bekommt."

Wie ich sowas hasse. Egal wer das macht... Ich hasse es einfach.

Und jetzt zeigen sie die Wurfszene. Ganz schön schwach von den Zuschauern.


Das schlimme ist dass das imo in den letzten Jahren immer schlimmer wird, früher gabs da einzelne Ausnahmen. Heute ist es die Ausnahme wenn ein Spieler ned bei jeder Kleinigkeit reklamiert oder eben sich hinschmeißt usw...

Die Schauspielerei und dass bei nem knappen Spiel die letzten 10-15 Minuten kaum noch der Ball rollt weil beim Gewinnerteam auf einmal dauernd Krämpfe einsetzen und jeder Körperkontakt dazu führt dass die Spieler ne Minute liegen bleiben nerven schon hart mittlerweile.
 
Schipplock soll beim Spiel dem Torhüter von Jena immer wieder erzählt haben was er verdient. :neutral:

Wozu eigentlich? Kann doch sowieso jeder im Park nachlesen. :v:
 
Laut Sport1 bietet Leipzig den Osnabrückern ein Wiederholungsspiel an. Keine Ahnung ob die das überhaupt entscheiden können, ist aber eine nette Geste.

Das wird mit Sicherheit vom DFB entschieden.

Wobei man in diesem Fall echt sagen muss, dass ein Wiederholungsspiel am sinnvollsten wäre.


Die Schauspielerei und dass bei nem knappen Spiel die letzten 10-15 Minuten kaum noch der Ball rollt weil beim Gewinnerteam auf einmal dauernd Krämpfe einsetzen und jeder Körperkontakt dazu führt dass die Spieler ne Minute liegen bleiben nerven schon hart mittlerweile.

Das stimmt allerdings.
 
Das schlimme ist dass das imo in den letzten Jahren immer schlimmer wird, früher gabs da einzelne Ausnahmen. Heute ist es die Ausnahme wenn ein Spieler ned bei jeder Kleinigkeit reklamiert oder eben sich hinschmeißt usw...

Die Schauspielerei und dass bei nem knappen Spiel die letzten 10-15 Minuten kaum noch der Ball rollt weil beim Gewinnerteam auf einmal dauernd Krämpfe einsetzen und jeder Körperkontakt dazu führt dass die Spieler ne Minute liegen bleiben nerven schon hart mittlerweile.

Konsequent die Uhr stoppen, sollte heutzutage nicht mehr so schwer sein.
 
Der VFL, eig., mein Local Team... :p

Ja mieses Kiste, der VFL hat richtig gut gespielt.
Bitte für Osna, die hätten die Bullen schon rausgehauen.

Auf Facebook gibts nen hefrtigen Shitstorm! :lol:
 
Zurück
Top Bottom