Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gut, dass da mal hart durchgegriffen wird, auch wenn es für die Fans und den Verein natürlich bitter ist.

So Deppen sollten sich gar nicht trauen, was auf das Spielfeld zu schmeißen, aus Angst nicht mehr lebend aus dem Fanblock zu kommen.

Immobile tritt weiter nach. Keine Ahnung ob es von den Medien verdreht worden ist bzw. wie der Ton im Interview war. Liest sich aber teils komisch, vor allem der Satz zur Sprache. :ugly:

Ciro Immobile könnte nach seinem Abgang vom BVB schweigen, doch der Italiener hält offenbar wenig von dieser Variante. Wie er gegenüber El Pais zu Protokoll gab, sei "die Bundesliga [...] nicht so anspruchsvoll" gewesen, wie ich gedacht habe. Aber auch Borussia Dortmund bekommt eine Breitseite ab: "Ich hätte mir mehr Hilfe erwartet. Ich hatte im Training immer einen Dolmetscher dabei. Deutsch ist wirklich eine unmöglich zu lernende Sprache." Auch das Thema Essen verfolgte Immobile in Dortmund: "In Spanien isst man um 23 Uhr zu Abend, in Deutschland in 19 Uhr." Der Stürmer führt weiter aus: "Es gab keine Hilfe, weder für mich, noch für meine Familie. Wir haben sehr gelitten."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1508/1108/tages-ticker-11-08.html

Er sollte halt bedenken das er beim BVB noch unter Vertrag steht.

Regt sich über deutsch auf kann aber anscheinend auch kein Englisch...sollte evtl. erstmal über sich selber nachdenken.

Und lol @Bundesliga nicht anspruchsvoll, komisch dass er dann in der Liga nur auf läppische 3 Tore bei 25ig Einsätzen kommt :kruemel:

Ziemlich weinerlich. Rückblickend sollte der BVB doch froh sein ihn losgeworden zu sein. Mit solch einer Einstellung hat man nix bei einem Spitzenklub zu suchen.

Wieder so eine italinische Memme.
0% anpassungsfähig, erwartet das alles mit dem Tablet zu Ihm kommt. Andere Länder andere Sitten.

Hat schon seinen Grund, das nicht viele Italinier im Ausland spielen, Heimatliebe wird scheinbar mit Ablehnung vor Fremden Kluturen gleich gesetzt.

Bundesliga nicht so niveauvoll, soll mal auf sein achso tolle Seria A mit seinen halbleeren und maroden Stadien schauen.

Juve als einziges Team das International mithalten kann - Serienmeister - Der Rest ist fast nicht nennenswert ( Roma, Inter, SCC, Milan)

Also Dortmund braucht so einen Typen net, Einstellung stimmt überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es "der Italiener an sich", weil ein Ciro Immobile mal zu doof für die Liga war. Komm mal klar Ryuss :rolleyes:

Immobiles Nachgetrete ist derbe Peinlich. Heult der ernsthaft über die Uhrzeiten wann es Essen gibt? :lol:

Ciro Immobile könnte nach seinem Abgang vom BVB schweigen, doch der Italiener hält offenbar wenig von dieser Variante. Wie er gegenüber El Pais zu Protokoll gab, sei "die Bundesliga [...] nicht so anspruchsvoll" gewesen, wie ich gedacht habe. Aber auch Borussia Dortmund bekommt eine Breitseite ab: "Ich hätte mir mehr Hilfe erwartet. Ich hatte im Training immer einen Dolmetscher dabei. Deutsch ist wirklich eine unmöglich zu lernende Sprache." Auch das Thema Essen verfolgte Immobile in Dortmund: "In Spanien isst man um 23 Uhr zu Abend, in Deutschland in 19 Uhr." Der Stürmer führt weiter aus: "Es gab keine Hilfe, weder für mich, noch für meine Familie. Wir haben sehr gelitten."

Um 23 Uhr Abendessen. :lol:

Das Leben ist echt hart. :nix:

Interview wurde doch bestimmt wieder "angepasst" :v:

Hat bestimmt über die Unterschiede gesprochen das man in Deutschland um 19 Uhr isst und in Spanien halt um 23 Uhr (wtf 23 Uhr ?!?).

das stimmt allerdings, im süden essen die sehr oft noch nach 10 uhr abends

Jetzt ist es "der Italiener an sich", weil ein Ciro Immobile mal zu doof für die Liga war. Komm mal klar Ryuss :rolleyes:

Immobiles Nachgetrete ist derbe Peinlich. Heult der ernsthaft über die Uhrzeiten wann es Essen gibt? :lol:

Ja sry für das Missverständnis, ist gar nicht rassistisch gemeint, oder über einen Kamm gescheert.

Aber fällt auf das gerade Italienische Spieler oft Anpassungsprobleme haben wenn Sie eben nach jahrelangem Spiel in Italien, in andere Liegen wechseln.

Die sind eben sehr Heimatverbunden, meine Italo-Kumpels sind da nicht viel anders, nur essen die Vllt abends um 20 Uhr und und heulen net über deutsche Kultur rum.

Baumgartl und Maxim haben ihre Verträge beim VfB bis 2020 bzw 2019 verlängert. Sehr schön imo, bei Maxim glaube und hoffe ich dass er nochmal aufblühen kann, Baumgartl könnte der nächste sehr starke IV werden. Bin weiterhin zufrieden mit Dutt :)

Nach den Aussagen (sofern sie korrekt wiedergeben wurden) bin ich schon etwas enttäuscht von Ciro. Hört sich sehr weinerlich an und kaum anpassungsfähig. Hätte seinen Charakter nicht so eingeschätzt. Zu einer guten Integration gehören definitiv zwei Seiten. Die Seitenhiebe auf die BuLi lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen.

Wenn das von Immo so gesagt wurde, ist es schon sehr enttäuschend - auch von BVB-Seite, wenn es denn stimmen sollte.

Trotz allem muss man nicht öffentlich darüber diskutieren, zumal man noch unter Vertrag beim BVB steht ... was dann wohl auch Absicht ist, um bloß nicht zurück zu müssen ... naja.

Ich bin einfach mal gespannt, wie es dann am Samstag geben Gladbach sein wird. Hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen Sieg für uns 8-)!

Schlechter Stil von Immobile gar keine Frage, was er aber über Klopp sagt ist aber glaube ich zumindest nich komplett an der Harren herbeigezogen, wenn der irgendwann mal Bayern Trainer wird Kotze ich im Strahl!

Xherdan Shaqiri wechselt von Inter Mailand zu Stoke City in die Premier League

Shaqiri hakt Buli-Leihe ab: „Alles außer Bayern wäre Rückschritt“
Bayern-Profi Xherdan Shaqiri (22, Foto) hat Spekulationen um ein mögliches Leihgeschäft mit Borussia Mönchengladbach einen Riegel vorgeschoben. „Nein, eine Ausleihe innerhalb Deutschlands ist kein Thema. Alles außer Bayern wäre in der Bundesliga ein Rückschritt. Das will ich nicht“, erklärte der Schweizer Nationalspieler der Zeitung „Blick“, ließ die Tür für einen Sommertransfer jedoch offen.

Schön, dass sich dieser unsympathische Clan verzockt hat :banderas:
Nächste Station Ingolstadt :lol2:

Ähm... er soll angeblich Profisportler sein. :nix:

Wer glaubt jetzt ernsthaft, dass Messi und Ronaldo sich noch um 23 Uhr den Ranzen voll fressen?!?

Davon abgesehen: Fresse auf kann man mal machen.. wenn man irgendwas geleistet hat. :nix:

Was spricht dagegen, dass man sich nach 23 Uhr den Ranzen vollhaut?
Erklärung bitte. :smile5:

Zurück
Top Bottom