Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wann will sich der HSV eigentlich mal rehabilitieren. Waren jetzt in den letzten Jahren ja schon genug Warnschüsse.
 
ach nett....HSV raus, Hoffe raus, Ingolstadt wahrscheinlich auch....dann is Hertha morgen nicht wieder der alleinige dumme.
 
Hertha-Bus in Bielefeld beschossen!

Unfassbar: Wie Hertha BSC mitteilte, wurde der Mannschaftsbus am Sonntagabend in Bielefeld von einem Unbekannten beschossen. Dies bestätigte Manager Michael Preetz. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Herthaner haben die Polizei eingeschaltet.

[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_hertha-bus-in-bielefeld-beschossen.html

CL-9Tj0W8AAwV0x.jpg


WTF :blushed:
 
Der hsv zeigt mal wieder seine ganze Klasse. Aber ist ja auch der deutsche fc Barcelona :v: Ein irreguläres tor und eins in letzter Sekunde. Aber dieses mal erkennt man, dass es doch einen Fussballgott gibt :)
 
Rostock und Lautern im Elfmeterschießen.

Dürfte das erste bisher sein, oder ?
 
So viel Inkompetenz und Dummheit beim HSV. Was für ein Verein. :ugly:

"Die Finderin suchte sich im Internet die HSV-Telefonnummer, wurde ins Sekretariat verbunden – doch: In der Geschäftsstelle wollte keiner Verträge, Kreditkarten und Schlüssel des Sportdirektors haben.
Alexandra D.: „Ich habe mehrfach angerufen. Aber man hat mir nicht geglaubt. Ich habe dann gebeten, bei Herrn Knäbel persönlich nachzufragen. Nach mehreren Anrufen sagte man mir, die Mitarbeiterin habe mit Herrn Knäbel gesprochen, er würde aber nichts vermissen.“ Die nächste Panne.

Knäbel: „Ich war auf einer Reise. Unsere Mitarbeiterin hat mich angerufen und gefragt, ob ich meinen Ausweis verloren hätte. Den hatte ich bei mir. Und aktuelle Arbeitspapiere habe ich nicht vermisst“. Über den brisanten Fund wurde wohl nicht gesprochen..."

Edit: Gerade die Tore vom HSV Spiel gesehen. Wie die verteidigen. :ugly: Und den Ball beim 1:1 nicht im Aus zu sehen ist echt schwach vom Linienrichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dass die frau da kein gehör gefunden hat, als sie die sachen zurück geben wollte ist schon lachhaft.

das die der rucksack da lag, lag aber halt daran, dass er gestohlen wurde und nicht etwa vergessen.
 
Zurück
Top Bottom