Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

okay, dass die frau da kein gehör gefunden hat, als sie die sachen zurück geben wollte ist schon lachhaft.

das die der rucksack da lag, lag aber halt daran, dass er gestohlen wurde und nicht etwa vergessen.

das lachhafte ist eher, dass man diese gesamten Dokumente in nem Rucksack rumträgt und den auch noch scheinbar nicht hütet wie nen Augapfel.
 
das die der rucksack da lag, lag aber halt daran, dass er gestohlen wurde und nicht etwa vergessen.


Also wenn mein Chef zu mir kommen würde und sagen würde "Du es tut mir leid, mir ist der Rucksack mit deinen Arbeitspapieren abhanden gekommen" würd ich erstmal fragen was solche Dokumente denn in einem Rucksack verloren haben!? :uglylol:
 
Die Geschichte klingt nach einem ganzen Stapel notlügen.
Da ist doch noch was im Busch, das ergibt doch null Sinn.
Wie wird sowas geklaut ohne das man es merkt?
Besoffen :party:
 
Der HSV macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat : der am schlechtesten geführte Verein der BuLi. Schande, dass die letztes Jahr nicht abgestiegen sind.

#dieseSaisonwirdallesbesser. #ganzbestimmt
 
Ich kann ja verstehen, dass man eventuell nen Vertrag von Spahic dabei hat,weil man gerade erst die Unterschrift erhalten hat oder sonstwas. Aber welchen Grund gibt es diverse andere Verträge mit sich rumzuschleppen? Unterschreiben, abheften, fertig...
 
And now for something completely different... :v:
Bericht: Olympique Marseille nimmt Kontakt zu Klopp auf

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den überraschend zurückgetretenen Marcelo Bielsa versucht Olympique Marseille offenbar, Jürgen Klopp (Foto) zu verpflichten. Laut „L‘Équipe“ und „Mercato365“ hat der französische Traditionsklub bereits Kontakt zum ehemaligen BVB-Coach aufgenommen.
 
Finde dioe HSV Geschichte auch mehr als irritierend. Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht und eigentlich müsste Knäbel und sein ganzes Assistenzteam dafür gehen.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_hertha-bus-in-bielefeld-beschossen.html

CL-9Tj0W8AAwV0x.jpg


WTF :blushed:
Zählt das als versuchter Mord?
 
finde gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ein bisschen flach gehalten aber scheinbar wird im Augenblick nur in diese Richtung ermittelt.
 
Ein wenig schäme ich mich ja schon dafür, dass die Fangemeinschaft aus meiner doch recht unscheinbaren Heimatstadt einen so hohen Idiotenanteil hat.
 
Zurück
Top Bottom