Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Genialer Plan von Hamburg: In der 1. Runde des DFB Pokals ausscheiden, um sich zu 100% auf die Liga zu konzentrieren. :v:
 
Die pennen sich da hinten einen zu recht. Da ist 0 Biss hinter im Moment.

Edit: Gelb finde ich dafür übertrieben. Gehen beide zum Ball.
 
Vidal wird bejubelt für seine gelbe Karte...ich halte das eher für dümmlich. Sicher ist der Gegner nicht hochkarätig, aber 84 Minuten mit gebremsten Schaum agieren zu müssen ist einfach unnötig.
 
2:0, ist durch. Klasse Spielzug, 2. Hälfte ist trotzdem Mist.

Miki an 7 von 8 Pflichtspieltoren beteiligt. :goodwork:
 
Wir spielen gerade echt nen Scheiss. Die Jungs wollen gar nicht mehr. Ein 1:0....wo ich es gerade...2:0...aber zufall :mad:
 
Klopf, klopf.
"Wer ist da ?"
"Murphy"

:D


Und die Bayern lassen auch keine Spannung aufkommen.
 
Zurück
Top Bottom