Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gut so die Schalker... Nach dem geschmacklosen Banner von den Duisburgern.. Richtige Antwort auf dem Platz gegeben.
 
Könntet ihr auch beschreiben was auf dem Duisburg Banner draufstand - keinen Plan von was ihr redet ?
 
2011 - nicht mal Rudi kann sich erinnern :ugly:


imago-sp-0808-16130003-20674470.jpg



Ah, okay.

Ja, das geht unter die Gürtellinie. Wenn auch auf eine gewisse Weise makaber humorvoll. :ugly:
 
Trotzdem bleibt es geschmacklos.

@JustClearNorris

Das hoffen wir mal das es gute Vorzeichen. Hoffentlich bleibt es auch die ganze Saison. Freu mich auf die.
 
Bremen hat wirklich unglaubliches Glück gehabt heute. Klares Tor für Würzburg aberkannt worden und dann hätte es noch ne Rote für den Torhüter von Bremen geben müssen. Schade, dass wiedereinmal Fehlentscheidungen ein Spiel entscheiden.
Da muss sich echt mal ein pfiffiger Entwickler hinsetzen und einen Computer als perfekten Schiri entwickeln.

Aber keine Fehlentscheidungen würden ja den Fußball zerstören.
 
Die Münchener Löwen führen gegen Erstligisten Hoffenheim 1:0 - endlich mal eine Sensation für heute ? :puppy:
 
Zurück
Top Bottom