Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
letzte Saison nur durch die Tordifferenz dringeblieben mit den wenigsten Torchancen, mit Bremen der schlechtesten Passquote dem wenigstens Ballbesitz und der schlechtesten Zweikampfquote diese saison wird am ersten Spieltag ausser Darida quasi das exakt gleiche Team auflaufen. Der andere Einkauf ist mit Weißer zwar sehr talentiert muss aber zeigen was er wirklich drauf hat und ist sowieso verletzt. Im Sturm trifft Kalou das offene Scheunentor nicht, Schieber ist noch lange verletzt und der letzte Saison abgeschobene Allagui wird plötzlich zum Heilsbringer hochstilisiert.saison noch gar nicht angefangen und gefühlt sind alle hertha fans schon in abstiegslaune
hab ich auch selten erlebt so eine grabesstimmung
Du siehst es gibt eigentlich NICHTS was irgendwie Hoffnung aufkommen lässt und du hast recht: Ich hab noch nie so ne miese Stimmung im Fanlager erlebt. Jeder hat sich mit dem Abstieg schon ein gutes Stück abgefunden. Hat aber auch was gutes. Ich ärger mich nächste Saison kein Stück denn was passieren wird ist einfach nur abzusehen und hausgemacht. Hab im übrigen munkeln gehört, dass die Verantwortlichen es ähnlich sehen mit der düsteren Prognose.Warum sie nichts dagegen tun? Keine Ahnung.