Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Oh ha da hat er intern scheinbar schön was abgekriegt. Der windet sich ja gehörig raus

Ahja. That logic. Scheint mir plausibler, dass die Presse wieder irgendwas raus gemacht hat, was der Kontext gar nicht hergab.

Vor allem im Moment versucht die Presse ja permanent irgendwelche störfeuer zu legen. Müller, Götze, Guardiola, etc. das Sommerloch muss gefüllt werden.

Ahja. That logic. Scheint mir plausibler, dass die Presse wieder irgendwas raus gemacht hat, was der Kontext gar nicht hergab.

Vor allem im Moment versucht die Presse ja permanent irgendwelche störfeuer zu legen. Müller, Götze, Guardiola, etc. das Sommerloch muss gefüllt werden.

This. Die Sache mit dem Sushi ging ja auch in die Richtung. Das hat mittlerweile mit Journalismus nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur Rufschädigung.

Offiziell: Werder-Profi Elia wechselt zu Feyenoord Rotterdam

Ablösefrei, hätte sogar was gezahlt damit der von der Gehaltsliste ist. :ugly:

deine Logik ist ebenso löchrig wie die meine.

http://www.sport1.de/internationale...unft-beim-fc-bayern-im-sport1-interview-offen

Kann man interpretieren wie man will und das ist der springende Punkt: Götze ist ein absoluter Medienprofi und weiß ganz genau welche Auswirkungen vage gehaltene Ausagen seinerseits haben. Da nun wieder nur ein pures Störfeuer der pösen pösen Medien draus abzuleiten....ja....."That logic"

deine Logik ist ebenso löchrig wie die meine.

http://www.sport1.de/internationale...unft-beim-fc-bayern-im-sport1-interview-offen

Kann man interpretieren wie man will und das ist der springende Punkt: Götze ist ein absoluter Medienprofi und weiß ganz genau welche Auswirkungen vage gehaltene Ausagen seinerseits haben. Da nun wieder nur ein pures Störfeuer der pösen pösen Medien draus abzuleiten....ja....."That logic"

Der Interviewer hat von Beginn an nur Suggestivfragen gestellt. Er hat gefragt wird Guardiola zukünftig öfter mit dir sprechen und Götze hat geantwortet: das wird sich zeigen. Daraus wird dann eine Riesenstory gemacht, Götze ist unzufrieden, etc.

Im endeffekt hat er nur gesagt: Schaun wir mal.

Und ja, natürlich ist die Zukunft offen. ist ja auch logisch, er muss mehr aus sich rausholen und er weiß das und er möchte wenn möglich einen Stammplatz haben. Das hängt aber von seiner Leistung ab und das weiß er selbst. Einen Spieler, der in seiner jetzigen Situation sagt: läuft doch alles super ich bleib für immer hier wenn nötig auch auf der Bank möchte ich erst gar nicht bei bayern haben. Daraus zu machen, dass er generell beim Verein unglücklich ist oder wechseln will, ist aber sehr verzerrt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Interviewer hat von Beginn an nur Suggestivfragen gestellt. Er hat gefragt wird Guardiola zukünftig öfter mit dir sprechen und Götze hat geantwortet: das wird sich zeigen. Daraus wird dann eine Riesenstory gemacht, Götze ist unzufrieden, etc.

Im endeffekt hat er nur gesagt: Schaun wir mal.

Und ja, natürlich ist die Zukunft offen. ist ja auch logisch, er muss mehr aus sich rausholen und er weiß das und er möchte wenn möglich einen Stammplatz haben. Das hängt aber von seiner Leistung ab und das weiß er selbst. Einen Spieler, der in seiner jetzigen Situation sagt: läuft doch alles super ich bleib für immer hier wenn nötig auch auf der Bank möchte ich erst gar nicht bei bayern haben.

DA geb ich dir recht die Frage ob der Trainer mehr mit ihm sprechen wird ist einfach dümmlich aufgebauscht worden. Die generelle Frage nach seiner Zukunft sehe ich von ihm aber bewusst vage beantwortet. Aus welchem Grund auch immer. Halte Götze für nen relativ klugen Kopf der weiß,dass ihm damit die nächsten zwei drei Tage die Schlagzeilen sicher sind. Dass die bayern das im Augenblick partout nicht brauchen können ist klar. Von daher meine Vermutung,dass ihm nahegelegt wurde sich doch bitte klarer zu positionieren....unabhängig vom Ausgang der Personalie als solche.

Wenn er Medienprofi ist, dann weiß er ja auch selbst, dass die Story, die aus seinen Aussagen gemacht wurde nicht seiner Meinung die er äußern wollte entspricht.

Du hast geschrieben
Oh ha da hat er intern scheinbar schön was abgekriegt. Der windet sich ja gehörig raus

Kann mir zum einen nicht vorstellen, dass er "schön was abgekriegt hat" , zum anderen "windet er sich auch nicht gehörig raus", sondern stellt die Dinge nur nochmal klar.

Bauarbeiten für den HSV Campus haben heute offiziell begonnen, welche 2017 abgeschlossen sein sollen.

CLtfbqFWwAAZega.jpg:large

Gleichzeitig verabschiedete man Jacques Zoua, welcher per sofort zum französischen Erstliga-Aufsteiger GFC Ajaccio wechselt.

Wenn er Medienprofi ist, dann weiß er ja auch selbst, dass die Story, die aus seinen Aussagen gemacht wurde nicht seiner Meinung die er äußern wollte entspricht.

Du hast geschrieben

Kann mir zum einen nicht vorstellen, dass er "schön was abgekriegt hat" , zum anderen "windet er sich auch nicht gehörig raus", sondern stellt die Dinge nur nochmal klar.
ich finde den Unterschied zwischen:
"Die letzten Jahre waren nicht so einfach und alles weitere wird man sehen" und

" Ich bin froh hier spielen zu dürfen mit den Fans und für diesen Verein (großartige Aufgabe sehr glücklich etc..)"

einfach zu eklatant um daran zu glauben, dass es sich um ein profanes klarstellen handelt. Von daher denke ich nach wie vor, dass das genau die Story war die er erreichen wollte.

Ein Philipp Lahm hat auch damals ein Interview lanciert um sich zu positionieren wohlwissend,dass er dafür gehörig auf den Kopp kriegen wird. Sicherlich war das von der Schärfe nochmal ein ganz anderes Niveau aber manchmal geht man ein Stück weit ins Risiko als Spieler.

ich finde den Unterschied zwischen:
"Die letzten Jahre waren nicht so einfach und alles weitere wird man sehen" und

" Ich bin froh hier spielen zu dürfen mit den Fans und für diesen Verein (großartige Aufgabe sehr glücklich etc..)"

Sehe da ehrlich gesagt keinen Konflikt in den Aussagen. Er hat nicht sein Potenzial abrufen können, das heißt ja nicht dass er mit dem Umfeld unzufrieden sein muss.

Sehe da ehrlich gesagt keinen Konflikt in den Aussagen. Er hat nicht sein Potenzial abrufen können, das heißt ja nicht dass er mit dem Umfeld unzufrieden sein muss.

Da kommen wir nicht ganz übereins is aber auch nicht weiter schlimm ;)

für mich is da nämlich n erheblicher Unterschied. Es ist natürlich möglich,dass er zuhause saß und gedacht hat: Oh Mist das kommt doof rüber ich stell das morgen mal klar damit nicht wieder Unsinn geschrieben wird....

allein MIR fehlt da der Glaube.Bei Podolski joa bei Loddar klar bei Götze....hm....

Zurück
Top Bottom