Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

BVB wie immer Krösus

Ist das nicht genau umgekehrt der Fall? Was die Verdienste angeht beschneidet sich der BVB doch am meisten. Zumindest bei Schalke, Bayern und Dortmund ist es ja definitiv so das sie schlicht nicht mehr Dauerkarten verkaufen wollen wie das was man in der Liste sieht . Und da Bayern immer, Dortmund bis auf extrem wenige ausnahmen immer und Schalke soweit ich weiß eigentlich auch fast immer die Bude voll haben und Dauerkarten gegenüber den normalen Tickets günstiger sind (Zumindest glaube ich das man soll mich aber gerne korrigieren wenn ich da falsch liege), verschenken sie dadurch j am meisten Pozenzielle Einnahmen.
 
Daher rührt wohl auch der höhere Preis in Dortmund bei der günstigsten Kategorie.
 
Der lag eben nach nem Foul aufm Boden. Sicher dass es "einfach so" war? Kann gerad nicht weiter gucken.

Hm, naja, ist auf jeden Fall nicht gehumpelt oder so und sah auch ziemlich genervt aus imo...kann aber natürlich sein, dass es trotzdem aufgrund des Fouls war:sorry:
 
Was macht Mailand da eigentlich? Nennt man das Fußball? Habe noch nie eine Mannschaft gegen Bayern in den letzten Jahren so wenig Pressing spielen sehen.
 
Das ist echt gar nix. Und die haben so ziemlich ihre Top-Elf auf dem Platz oder
 
Das ist echt gar nix. Und die haben so ziemlich ihre Top-Elf auf dem Platz oder

Zumindest laut ZDF. Ich kenn mich bei Milan nicht aus.

Lustig auch immer dieses dumme Geschwätz von wegen "und Mailands Defensive ist ja sowieso erhaben, das ist bei jeder italienischen Mannschaft die Basis". Wenn ich so einen Müll schon höre....
 
die italiener sind eh noch weiter zurück in der vorbereitung
 
Schlechtestes Spiel bis jetzt von Milan in der Vorbereitung. Vom Pressing ist gar nichts mehr zu sehen, wie gegen Inter und Real. Im Angriff geht ja gar nichts :shakehead: Im Mittelfeld fehlt einer wie Pirlo, der den tödlichen Pass spielen kann, oder einer wie Kaka...
 
Das erste mal in meinem Leben, dass ich mich freue, dass die Bayern gewonnen haben :v:

So kann ich morgen Real-Bayern live im Stadion sehen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom