playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
:v:Das erste mal in meinem Leben, dass ich mich freue, dass die Bayern gewonnen haben :v:
So kann ich morgen Real-Bayern live im Stadion sehen![]()
Viel Spaß, vl sieht man dich im TV :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:Das erste mal in meinem Leben, dass ich mich freue, dass die Bayern gewonnen haben :v:
So kann ich morgen Real-Bayern live im Stadion sehen![]()
Schlechtestes Spiel bis jetzt von Milan in der Vorbereitung. Vom Pressing ist gar nichts mehr zu sehen, wie gegen Inter und Real. Im Angriff geht ja gar nichtsIm Mittelfeld fehlt einer wie Pirlo, der den tödlichen Pass spielen kann, oder einer wie Kaka...
:v:
Viel Spaß, vl sieht man dich im TV :v:
Bin dann an meinem Grinsen :v: zu erkennen, wenn Bale Neuer das Ding in die Maschen knallt.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/strafe-fuer-ultras-in-der-hoelle-der-loewen-1.2597118Strafe für 1860-Ultras
In der Hölle der Löwen
Sie hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera, dann haben sich zwei Fans des TSV 1860 aber doch entschlossen, in einem Shop des verhassten FC Bayern einzukaufen. Jeweils eine Jacke, ein T-Shirt und noch ein paar andere Fanartikel als Dreingabe besorgten Robert O. und Benedikt S. für einen Bayern-Fan, dem sie nach einem kleinen Derby vor einem Jahr dessen Fankluft heruntergerissen und geraubt hatten. Das Münchner Amtsgericht verurteilte die beiden im März zu je 15 Monaten Haft - und bot ihnen noch eine Chance, um den Knastaufenthalt herumzukommen: In einem Täter-Opfer-Ausgleich sollten sie den Bayern-Fan neu einkleiden.
0:0 noch gegen Reals C Mannschaft, mal schauen obs wieder Elfmeterschießen gibt :rox: