Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schlechtestes Spiel bis jetzt von Milan in der Vorbereitung. Vom Pressing ist gar nichts mehr zu sehen, wie gegen Inter und Real. Im Angriff geht ja gar nichts :shakehead: Im Mittelfeld fehlt einer wie Pirlo, der den tödlichen Pass spielen kann, oder einer wie Kaka...

Bei der ganzen Mannschaft geht garnichts. Ist ja traurig was aus dem Klub geworden ist.
 
Bader ist bestimmt auch im Rennen


Portugiesische Medien berichten, dass KPB durch den MedCheck gerasselt ist :lol:

Berater dementiert aber bei BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV will seinen Fans die Möglichkeit geben, den neuen HSV Mannschaftsbus zu gestalten. Die Aktion zeigte aber auch einige Beispiele, welche die HSV Oberen sich nicht so gerne sehen - Hier 4 Beispiele :v:

a4b11f55-3ac4-11e5-a4f7-f80f41fc63ce

ebfe51cc-3ac4-11e5-a4f7-f80f41fc63ce

e27b2f90-3ac3-11e5-a4f7-f80f41fc63ce

864b9493-3ac4-11e5-a4f7-f80f41fc63ce


650 Vorschläge seinen bisher eingegangen so Hartmut Sander, Leiter Brand-Management der MAN Gruppe. 60% der Vorschläge wären dabei ernst gemeint.

Wer hier noch mitachen will kann dies bis zum 21.08. Dann wird eine Jury die besten 5 Vorschläge auswählen. Die endgültige Entscheidung fällt dann per Voting unter diesen 5.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...tigsten-Entwuerfe-fuer-den-neuen-HSV-Bus.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Strafe für 1860-Ultras
In der Hölle der Löwen

Sie hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera, dann haben sich zwei Fans des TSV 1860 aber doch entschlossen, in einem Shop des verhassten FC Bayern einzukaufen. Jeweils eine Jacke, ein T-Shirt und noch ein paar andere Fanartikel als Dreingabe besorgten Robert O. und Benedikt S. für einen Bayern-Fan, dem sie nach einem kleinen Derby vor einem Jahr dessen Fankluft heruntergerissen und geraubt hatten. Das Münchner Amtsgericht verurteilte die beiden im März zu je 15 Monaten Haft - und bot ihnen noch eine Chance, um den Knastaufenthalt herumzukommen: In einem Täter-Opfer-Ausgleich sollten sie den Bayern-Fan neu einkleiden.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/strafe-fuer-ultras-in-der-hoelle-der-loewen-1.2597118

:lol:
 
Richtig geile Aktion vom Gericht :lol:

Mailand hat auch gegen Tottenham verloren. Der Verein ist ein Trauerspiel momentan tut ja richtig weh, zu sehen wie wenig Seele da im Team steckt.
 
Auf das Johannsson kein charakterliches Arschloch ist wie Di Santo. Ich bin gespannt was er so kann. Scheinbar war er der Wunschspieler von Skripnik. Ergo wird er sich dabei auch was gedacht haben.
 
Costa hat mich am meisten überrascht, was für einen Hammer er auspacken kann mit seinem linken Fuß :o Top Transfer von den Bayern.
 
Zurück
Top Bottom