Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Spielabbruch, 3:0 Wertung für Brause und ich hoffe sie lynchen den Feuerzeugwerfer und alle die er lieb hat.

bedingt das der Spielabbruch? Was passiert jetzt wenn ich n Leipzig Fan bin der aus dem Osnabrück Block nen Gegenstand auf den Schiri wirft? Es muss doch klar nachgewiesen werden, wer der Verursacher ist. Ansonsten wäre doch ein Wiederholungsspiel, oder sogar ein Spiel ab Minute 71 angebracht?!
 
Warum muss es immer wieder solche Idioten geben, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen? IQ im Minusbereich wahrscheinlich...

Naja, gleich gehts am Millerntor los, und ich hoffe das Spiel bleibt von solchen Szenen verschont. Auf gehts, VfL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Gladbach spielt ja auch noch. Wird mal Zeit, dass ich mal ein Spiel sehe. Dank GamesCom ging ja nix :sad3:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abbruch in Osnabrück, dem Schiri ein Feuerzeug an den Kopf hauen kann man schonmal machen wenn der eigene Verein führt und vor der Sensation steht. Selten sowas dämliches gesehen.
 
So dumm in Osnabrück... soooo dumm -.- Es hätte so viel Symbolcharakter gehabt wenn der VFL das gepackt hätte. Aber nein. EIN Idiot macht alles kaputt.
 
Zurück
Top Bottom