Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der HSV pflügt in den Testspielen weg was ihm auf dem Rasen vorgesetzt wird - Heute Abend nun den Dänischen Erstligisten Aalborg BK mir 4:1 (3:0). Tore: 1:0 Jung (14.), 2:0 Ilicevic (24.), 3:0 Ostrzolek (30.), 3:1 Spalvis (51.), 4:1 Demirbay (70.)

Und in 3 Wochen haben sie das Tore schießen dann wieder vergessen :v:

Das Transferfenster ist noch offen, davon abgesehen hat man neben Castro noch Weigl und Bürki verpflichtet. Kampl kann man auch als quasi Neuzugang sehen da er ein Vorgriff für den Sommer war. Evtl. tut sich noch was in der Offensive. Aber erstmal müssen noch weitere Spieler abgegeben werden. Leitner und Großkreutz sind da Kandidaten.

Und wieso sollte man nachlegen? Meiner Meinung nach passt der Kader so wie er ist. Viele starke Spieler und einige gute Talente diesen und nächsten Sommer.

Das Transferfenster ist noch offen, davon abgesehen hat man neben Castro noch Weigl und Bürki verpflichtet. Kampl kann man auch als quasi Neuzugang sehen da er ein Vorgriff für den Sommer war. Evtl. tut sich noch was in der Offensive. Aber erstmal müssen noch weitere Spieler abgegeben werden. Leitner und Großkreutz sind da Kandidaten.

Und wieso sollte man nachlegen? Meiner Meinung nach passt der Kader so wie er ist. Viele starke Spieler und einige gute Talente diesen und nächsten Sommer.

Sturm ist halt bissl dünn besetzt, lass Auba sich mal verletzen dann siehts ned so gut aus imo...

Der Sturm ist wohl die einzige Position wo sich noch was tun könnte. Die Versuche mit Hofmann und Co. im Sturm haben nicht so gut funktioniert.

Damit er nächsten Sommer nicht ablösefrei geht. Die Verlängerung war richtig.

Zurück
Top Bottom