LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Er ist doch eh noch im Aufbautraining. Macht doch gar keinen Sinn ihn in den Kader zu berufen ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte er wär schon fast in Gelsenkirchen? :nerd:
Kann lustig werden wenn da jetzt zwischen den beiden ein Wettbieten stattfinden würdeopcorn:
Ich denke, dass Schalke kein Interesse mehr an ihm hat, jetzt wo Draxler bleibt. Für mich war das ganze ohnehin aus Schalker Sicht ein willkommenes Gerücht um vom di Santo-Deal abzulenken. Heldt hat ja im Interview schon gesagt, dass di Santo als Ersatz für Farfan (nicht positionsgetreu) im Offensivbereich geholt wurde. Auch die WAZ hatte schon vor ein oder zwei Wochen geschrieben, dass an dem Shaqiri-Gerücht nicht viel dran ist und er nicht Kandidat Nummer 1 für die Offensive sei. Dies hat sich mit dem di Santo Transfer bestätigt.
Für mich war das ganze ein großes zusammengewürfeltes Gerücht der italienischen Medien. Sicher gab es bestimmt Kontakt zu dem Spieler und/oder Inter, aber so konkret wie teils gemeldet war es wohl nicht. Abgesehen davon wüsste ich auch nicht wo die Schalker ohne Draxler Transfer das geld für XS hernehmen sollten. Die haben ja bisher schon ordentlich investiert wenn ich mir die Transfers von Caicara, Geis (wenn auch in Raten), Nastasic und di Santo ansehe. Das ist ja mal eben ein Transfervolumen von über 30 Millionen. Demgegenüber stehen Einnahmen für Papadopoulus und Farfan.
Und auch ob der BVB so großes Interesse an XS hat bezweifel ich noch...da wäre ein zentraler Stürmer vielleicht angebrachter als ein weiterer Flügelspieler. Gerade auf dem Flügel ist man doch ganz gut besetzt. Nach aktuellen Gerüchten soll Shaqiri nun Richtung Monaco unterwegs sein. Aber italienische Medien in der Sommerpause...das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert :-D.
Wird das irgendwo übertragen?BVB-Profi gestrichen - Großkreutz nicht für die Europa League gemeldet
Herber Rückschlag für Kevin Großkreutz. Das BVB-Urgestein gehört nicht zum vorläufigen 30-köpfigen Kader von Borussia Dortmund für die Europa League-Qualifikation. Auch Moritz Leitner und Oliver Kirch stehen nicht im Aufgebot von Trainer Thomas Tuchel. http://www.t-online.de/sport/fussba...det-grosskreutz-nicht-fuer-europa-league.html
![]()
na wenigstens hat es mit Vidal und Bayern gestimmt was die Italiener von sich gegeben haben :v:
Äußerst schade. Aalborg wäre immerhin ein guter Gegner^^.
in 10 Minuten wird Vidal vorgestellt
Wird der zukünftige Reussbrecher :v:
Boateng als Sündenbock auszumachen, halte ich nach wie vor für einen Fehler.
in 10 Minuten wird Vidal vorgestellt
Wird der zukünftige Reussstopper :v:
Kann man die PKs eigentlich iwo live gucken ohne diesem FCB-online-Abo-Mist? Hab ich letztens bei Costa glaube ich schon gesucht gehabt.
Die PK ist wohl doch erst 16:30 wenn ichs richtig verstanden habe.