Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Freiburg. :goodwork: Hoffentlich packen die den Aufstieg.

Aber was Nürnberg da Defensiv macht ist abenteuerlich. Wie die in die Zweikämpfe gehen. :ugly:

6:3 ist nicht schlecht, aber ich konnte leider erste kurz vorm Ende einschalten.
Achja: DRAXLER MUSS AUF SCHALKE BLEIBEN!!!

Kannst dich auf ein paar hirnrissige Schirientscheidungen freuen xD.

Hab von den Elfern immer nur jeweils eine Einstellung in der Zusammenfassung gesehen. Denke die beiden für Freiburg gingen in Ordnung? Abseitstor war klar. Der Elfer für Nürnberg sah etwas "komisch" aus^^

Hab von den Elfern immer nur jeweils eine Einstellung in der Zusammenfassung gesehen. Denke die beiden für Freiburg gingen in Ordnung? Abseitstor war klar. Der Elfer für Nürnberg sah etwas "komisch" aus^^

Ne, die Elfer mein ich gar nicht. Es war eher das gesamte Spiel hinweg. Die waren Entscheidungen dabei, wo man sich ech an die Stirn hätte greifen können. Er hat jeden Murks gepfiffen und so das Spiel sehr zerfahren gemacht, obwohl es fair war. War etwas schade^^.

Ne, die Elfer mein ich gar nicht. Es war eher das gesamte Spiel hinweg. Die waren Entscheidungen dabei, wo man sich ech an die Stirn hätte greifen können. Er hat jeden Murks gepfiffen und so das Spiel sehr zerfahren gemacht, obwohl es fair war. War etwas schade^^.

Achso ok, davon kam da nichts rüber. Hab nur gerade gelesen, dass der Schiedsrichter eine ziemlich komische Zweikampfbewertung an den Tag gelegt hat. Naja, was solls's, solang man gewinnt ;)

Naja, was soll man zu dem Spiel groß sagen. Man hat zwar gewonnen, aber schlaz werde ich nicht wirklich draus. Zeitweise sah es wieder so aus wie letzte Saison, in der man fünftausend Führungen versielt hat xD. Diesesmal hat sich die Mannschaft aber nicht dazu hinreißen lassen und frühzeitig den Sack zugemacht. Das hat mir letzte Saison gefehlt und da hat sich vielleicht was getan. Das ist so zienlich die einzige Erkenntnis, neben der fatalen Verhaltensweise nach Nürnberger Standards, die mir blieb. Sind also gemischte Gefühle :).

BVB-Profi gestrichen - Großkreutz nicht für die Europa League gemeldet

Herber Rückschlag für Kevin Großkreutz. Das BVB-Urgestein gehört nicht zum vorläufigen 30-köpfigen Kader von Borussia Dortmund für die Europa League-Qualifikation. Auch Moritz Leitner und Oliver Kirch stehen nicht im Aufgebot von Trainer Thomas Tuchel. http://www.t-online.de/sport/fussba...det-grosskreutz-nicht-fuer-europa-league.html

CK7U835WcAAhdfq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Nominierung für die EL-Quali-Spiele hoffe ich dass Kevin uns erhalten bleibt. Keiner identifiziert sich so mit dem Verein wie er. Ich glaube auch, dass er sich wieder seinen Platz in der Mannschaft erkämpfen kann.

Zurück
Top Bottom