Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

http://www.consolewars.de/games/soccergame-overview.php?sub1=Bundesliga+14/15&sub2=

Müssten die ersten drei gewesen sein^^ Eventuell kommt aber doch noch eine News, auch als Werbung für das neue Tippspiel.

danke.gif

Ich würde es lustig finden, wenn die Relegation Leipzig-Hamburg heißt. Mal schauen, ob die ganzen Hamburg-Hasser dann immernoch gegen den HSV sind :ugly:.

So wie die Mehrzahl schon lange Microsoft hasst und immer hassen wird, wird es wohl nun auch beim erfolgreichen Relegationstitelverteidiger HSV sein. Man hat auch viel dafür getan um da hin zukommen - Davon wieder weg zu kommen wird schwer.

Leider hat der HSV aber nicht die Milliarden von Microsoft :v:

:awesome:.
Aber Leipzig hat jetzt schonmal drei Punkte, genauso wie die Lauterer. Meiner Meinung nach die zwei Vereine, von denen man am besten beide hinter sich lassen soll, damit man Chancen auf den Aufstieg hat. Und da muss jetzt erstmal ein Sieg her, damit man gut in die Saison startet und nach dem Abstieg wieder in die Erfolgsschiene zurückkommt.

Auf solche Sprüche kann man in dem Geschäft auch 0,0 geben. Manchmal wäre es besser, wenn die Spieler einfach gar nichts in diese Richtung sagen würden.

Bin schon ganz hippelig. Aber interessant, dass der Glubb mehr Neuzugänge in der Startelf hat nach unserem Umbruch. 2:1 Sieg :smile3:.

Ich mach dem Spieler keinen Vorwurf.

Fußball ist ein Tagesgeschäft und da kann von heute auf morgen sich viel ändern.
Was würdet ihr machen, wenn ihr als Spieler auf einmal ein Angebot von Real Madrid oder Barcelona bekämt? Würdet ihr dann auch sagen - ja mist vor zwei monaten habe ich noch gesagt, ich will bleiben?

Die Fans, die Treue fordern sind dann meist die ersten, die den Spieler dann auspfeiffen, wenn er mal ein Formtief hat und dann personellen Ersatz fordern. Für die Fans sind doch die Spieler - bis auf wenige Ausnahmen - komplett auswechselbar, solange die ihre Leistung bringen beim Tor brav jubeln und Autogramme geben.

und nein - die bremer fans sind auch nicht einzigartig. Jeder verein hat fans und ob man schalke mag oder nicht - man will ja wohl nicht bestreiten, dass die gegend fußballbegeistert ist.

Und wenn man die Spieler vorher fragen würde, würdest du gehen, dann können die auch nur die falsche Antwort geben. Entweder sie sagen ja, dann sind sie undankbar oder nein, dann sind sie lügner.

Zurück
Top Bottom