Kakashi
L18: Pre Master
Bayern wird Müller nicht gehen lassen. Wenn doch dann kündige ich meine Mitgliedschaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Rafinha spielt dann wohl bald für Deutschland.
http://www.transfermarkt.de/spielt-rafinha-bald-fur-deutschland-/view/news/206163
Bloß nicht. Als hätte wir sowas notwendig.
Er wäre direkt der beste RV der DFB-Elf, einer der größten Baustellen von Löw, also klar wär das nötigUnd so ekelig wie er immer gemacht wurde, hat man ihn eigentlich schon lange nicht mehr gesehen, daher seh ich auch charakterlich keine Probleme. Er ist halt giftig, aber nicht viel mehr.
Er wäre direkt der beste RV der DFB-Elf, einer der größten Baustellen von Löw, also klar wär das nötigUnd so ekelig wie er immer gemacht wurde, hat man ihn eigentlich schon lange nicht mehr gesehen, daher seh ich auch charakterlich keine Probleme. Er ist halt giftig, aber nicht viel mehr.
Bloß nicht. Als hätte wir sowas notwendig.
Ja, wenn er so gut ist, dann wäre er bei denn Brasilianern. Aber bei euch Bayern Fans ist ja soweit jeder der beste in was. Sorry. Wir sind eine Fußball Nation die genügend Talente fördert, da müssen wir nicht extra Leute Einbürgern die für uns spielen. Ist ja peinlich sowas.
Ich denke, da wäre es sinnvoller jungen Spielern den Vortritt zu geben. Er ist ja nun auch schon 29? Jahre alt. Das wäre eine kurzfristige Lösung und in 2-3 Jahren hat man den Salat dann wieder.
Ja, wenn er so gut ist, dann wäre er bei denn Brasilianern.
Rafinha kann noch locker 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen denke ich, war selten länger verletzt.
Durm taugt momentan nix für ein großes Turnier, Mustafi ist auch eigentlich ein Innenverteidiger. Irgendjemanden mit Potenzial (wen?) aufbauen kann man in den unzähligen unwichtigen Spielen zwischen den Turnieren. Stand jetzt, wenn sich bis zur EM nicht plötzlich was ändert, hätte ich gar nichts gegen Rafinha als kurzfristige Lösung für 2016.
Aber er hat ja selbst gesagt, dass man da erstmal abwarten sollte. Mal sehen.
Rafinha kann noch locker 3-4 Jahre auf hohem Niveau spielen denke ich, war selten länger verletzt.
Durm taugt momentan nix für ein großes Turnier, Mustafi ist auch eigentlich ein Innenverteidiger. Irgendjemanden mit Potenzial (wen?) aufbauen kann man in den unzähligen unwichtigen Spielen zwischen den Turnieren. Stand jetzt, wenn sich bis zur EM nicht plötzlich was ändert, hätte ich gar nichts gegen Rafinha als kurzfristige Lösung für 2016.
Aber er hat ja selbst gesagt, dass man da erstmal abwarten sollte. Mal sehen.
Äh, lol. Wäre Giovane Elber, der sich nie bei Brasilien durchgesetzt hat, auch keine Bereicherung für den DFB gewesen, nur weil er schlechter war als Ronaldo?
Und mit Bayern hat das nix zu tun. Bin kein Rafinha Fan, sondern Bayern Fan, kann als solcher den Spieler aber sicherlich ganz gut einschätzen. Wenn er Mist wäre, würde ich das sagen, genau so wie ich das mit zig anderen Spielern bei Bayern mache, wenn sie mir nicht gefallen...
Bayern gewinnt 1:0 gegen Inter. Tor von Götze. Der irgendwie drahtiger wirkt als noch in der letzten Saison.
Ist doch eh ein stetiger Prozess und man wird immer mal suchen müssen und vllt. ersetzen. Da kann auch eine kurzfristige Lösung, gerade auf einer Problemposition, sehr positiv sein.Ich denke, da wäre es sinnvoller jungen Spielern den Vortritt zu geben. Er ist ja nun auch schon 29? Jahre alt. Das wäre eine kurzfristige Lösung und in 2-3 Jahren hat man den Salat dann wieder.