Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchten zufolge soll Götze während dieser Transferperiode auch noch den FC Bayern München verlassen. Guardiola dementierte die Gerüchte nicht wirklich: „Mario ist mein Spieler, er ist ein Top-Spieler. In meinem Kopf bleibt er hier. Doch ich weiß, dass hier nicht allein der Trainer entscheidet. Es hängt vom Verein ab."
Ich hoffe doch schwer, dass man nicht so unsäglich kurzsichtig ist und auch noch Götze verkauft. In Verbindung mit den Transfers von Kroos und Schweinsteiger wäre das eine klare Absage an die klassische Bayern-Kader-Konzeption a la "Nationalmannschaft + internationale Extraklasse". Gerade jetzt auf dem Höhepunkt der Stärke der deutschen Nationalmannschaft wäre es echt irre, die Grundsätze, die einen stark gemacht haben, zu verraten.
Weshalb genau?
Stell dir vor du kommst aus einem kriegsland, schläfst im Zelt während neben dir alle 2 Wochen gröhlende und betrunkene Massen vorbei ziehen.
Der BVB spielt nur einmal im Jahr in Hamburg und nicht alle 2 Wochen :v:
Ich packs mal hier rein
[video=youtube;kWN44OAhnQc]https://www.youtube.com/watch?v=kWN44OAhnQc[/video]
Das schon... aber der BVB ist halt auch so eine Mannschaft, die man sich bundesweit nicht unter 5 Halben ansehen kann...![]()
Wir kommen wieder....in 20 Jahren.