Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bin gespannt ob Pummel Götze nun zu Juve geht, in Italien sind die Ersatzbänke auch bequem

Dazu hat sich der gute Mann auch geäußert:

CKXdeX3W8AAI62Y.png
 
Er hatte doch gesagt das sie angefragt haben. Götze möchte auf die Frage ob er die Saison ganz sicher bei Bayern spielt auch nicht beantworten.
 
Imo wäre das schon auch echt schwach von Götze. Der soll mal seinen Arsch hochkriegen, bevor er sein Heil in der Flucht sucht. Als ob das dort automatisch besser werden würde.
 
Es gibt Gerüchte das Juve Draxler haben will. Sollen sogar schon zum Verhandeln nach GE fahren.

Wie hoch war die Klausel noch?
Über 40mio. oder?

Dann soll Juve das mal ganz schnell eintüten

Die Klausel läuft immer zum 30.06. aus. Das heißt die Ablösesumme ist danach immer frei verhandelbar. 45 Mio. sind auch utopisch, aber Schalke wird ihn sicher nicht unter 30+ gehen lassen. Aber dieses Juve Gerücht wurde schon dementiert. Die italienische Gerüchteküche ist in den letzten Wochen ziemlich chaotisch. Gerade bezogen auf Schalke (siehe Gerüchte um Shaqiri).
 
Die Klausel läuft immer zum 30.06. aus. Das heißt die Ablösesumme ist danach immer frei verhandelbar. 45 Mio. sind auch utopisch, aber Schalke wird ihn sicher nicht unter 30+ gehen lassen. Aber dieses Juve Gerücht wurde schon dementiert. Die italienische Gerüchteküche ist in den letzten Wochen ziemlich chaotisch. Gerade bezogen auf Schalke (siehe Gerüchte um Shaqiri).

Das Jeff in die Wüste geht ist so gut wie sicher und Shaqiri wird als Nachfolger gehandelt.
Es wurde ja auch schon bestätigt das man sich mit Shaqiri beschäftig.

Für Jeff bekommt man wohl noch 9Mio.
Für einen 30 Jahre alten Spieler von dem man nicht weiß ob er jemals wieder zu 100% fit wird ist das nicht schlecht.

Es ist aber schade, denn Jeff ist wohl zusammen mit Bordon der Schalker der letzten 10 Jahre.
Leider hat eine große deutsche Zeitung den guten immer als Söldner hingestellt, dabei war er jetzt sieben Jahre auf Schalke!

Wenn Jeff fit war, war er der zweitbeste RA aus der Liga. Echt schade....

Aber hey, er macht in 3 Jahren jetzt nochmal 30mio.
Wer würde dann nicht weg wollen?
 
Das Jeff in die Wüste geht ist so gut wie sicher und Shaqiri wird als Nachfolger gehandelt.
Es wurde ja auch schon bestätigt das man sich mit Shaqiri beschäftig.

Für Jeff bekommt man wohl noch 9Mio.
Für einen 30 Jahre alten Spieler von dem man nicht weiß ob er jemals wieder zu 100% fit wird ist das nicht schlecht.

Es ist aber schade, denn Jeff ist wohl zusammen mit Bordon der Schalker der letzten 10 Jahre.
Leider hat eine große deutsche Zeitung den guten immer als Söldner hingestellt, dabei war er jetzt sieben Jahre auf Schalke!

Wenn Jeff fit war, war er der zweitbeste RA aus der Liga. Echt schade....

Aber hey, er macht in 3 Jahren jetzt nochmal 30mio.
Wer würde dann nicht weg wollen?

Es ging doch um die wirren Meldungen zu Draxler :-D. Bei Farfan stimme ich dir zu. Ein für alle Beteiligten guter Transfer. Insbesondere wenn man Restvertragslaufzeit und Verletzungen der letzten 2 Jahre betrachtet. In Topform war Farfan eine Waffe und einer der besten RA in Europa. Ob er diese Form aber nochmal erreicht nach langer Verletzung ist fraglich. Ein Knorpelschaden ist nunmal keine Kleinigkeit. Insofern, er kassiert nochmal ordentlich und Schalke bekommt ordentlich Kapital für einen potentiellen nachfolger.
 
gebürtiger Friedberger :kruemel:
Zudem bin ich seitdem ich 7 bin schon Bayern Fan.

Gut, bin/war Haunstetter. :p

Mein Vater ist 60er-Fan, daher hatte ich mit Bayern wenig am Hut. Aber war von Kindheit mit ihm im Rosenaustadion.


Das mit dem Bayern Fan war geraten, trifft aber ohnehin auf 2/3 in der Region zu, weil der FCA halt einfach mal 2 Generationen am Boden lag.

In meinem Alter gibts hier aber viele BVB-Fans, entstanden Mitte der 90er durch deren Erfolge.
 
Wie eine Wildschweinmutter kämpft van Gaal um seine Bayern-Zöglinge. Wäre schon interessant wie Müller sich dort schlagen würde.
 
Zurück
Top Bottom