UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Schön das der Gegner immer noch Zeit bekommt abzuschließen ohne das ein Dortmunder eingreift
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Survival of the richest. Ich dachte das sei ohnehin dein Kredo![]()
Nicht im Sport
Nicht im Sport
Mag sein. Aber ein Sieg gegen einen Revier-Rivalen ist dennoch nochmal besonders was wert fürs Selbstvertrauen. Und unter Verbeek spielen die eh schon sehr offensiv.Bochum hatte nur Glück das der BVB von 200 Chancen eine gemacht hat und man selbst aus einer halben Chance ein Tor gemacht hat. Kein Zeichen für Qualität, das hat letzte Saison fast jede Mannschaft mindestens einmal geschafft.
Bin froh das das Spiel so gelaufen ist. Da dürfte Tuchel ein paar Ansatzpunkte haben.
http://www.bild.de/regional/hamburg...dorf-auf-stadion-parkplatz-41843978.bild.html
man kann natürlich dem HSV auch aus allem n Strick drehen. Gerade bei dem Thema können se dann nur schlecht aussehen.
Dort leben schon 1.300 weitere was die Bild natürlich verschweigt. Der HSV ist der Meinung das sie nicht weitere Flächen abgeben können was auch deren gutes Recht ist. Da muss man keine Hetzkampagne starten.
Darida wechselt zu Hertha.Könnte unser Freiburger (oder n anderer) mal ne kurze Einschätzung abgeben? Is mir bis dato nicht so ins Auge gesprungen.
Ich finde es eh recht seltsam ein Flüchtlingslager direkt neben einem Fußball Stadion zu bauen, die Eskalation ist doch schon vorprogrammiert