Kakashi
L18: Pre Master
Eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Survival of the richest. Ich dachte das sei ohnehin dein Kredo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Eine sehr bedenkliche Entwicklung.
Inzwischen schaut Bayern eben mehr auf die europäische Spitze als auf die Liga. Da stehen Klubs wie der BVB, Schalke und Leverkusen auch in der Verantwortung. Vor allem der BVB muss endlich wieder unangenehm für Bayern werden. Das tut allen Beteiligten gut.
RB sollte da unten bleiben, einfach weil ich das System für nicht gut erachte. Wenn der FC Bayern in anderen Sportarten rumgeistert, ist es ja ok, das ist in der Tradition von Sport bzw. Turnvereinen. Aber wenn dann plötzlich ein FC Bayern England, ein FC Bayern Frankreich, ein FC Bayern USA und wasweißich auftauchen und sie sich untereinander einen Hivemind-Kader teilen, funktioniert das Ligasystem so nicht mehr.
Rausch ausschlafen und gut ist...
Weil sich BVB-Fans daneben benahmen, muss Dortmund jetzt blechen. Das DFB-Sportgericht brummte dem Tuchel-Klub wegen Fehltritten in sechs Spielen eine Geldstrafe von 90 000 Euro auf.
Zudem sind Fahnen und Transparente für BVB-Fans bei Auswärtsspielen bis Ende 2015 verboten!
Warum ausgerechnet ein Fahnen-Verbot? Der DFB begründete die Auflagen damit, dass Dortmunder Zuschauer großflächige Zaun- und Blockfahnen zuletzt benutzt hätten, um dahinter unbemerkt Pyrotechnik zu zünden.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.
Damit auch wirklich in Zukunft verhindert wird, dass bei den Schwarzgelben keine Fahnen wehen, muss der Verein zudem mindestens 30 qualifizierte Ordnungskräfte einsetzen.
Guter Tipp und gemacht?
Wenn man starke Konkurrenz will sollte man vielleicht nicht an den Leistungsträgern der Konkurrenz graben.
mimimimi..
wie lange wir uns das wohl noch anhören dürfen..
Tuchel hat noch viel vor sich.