Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich bin auch Bayern Fan und sehe zwar den Sportlichen nutzen (den werden wohl die wenigsten abstreiten), finde aber alleine den Gedanken ansonsten absolut schrecklich!

Gerade das Beispiel van Bommel passt imo. genau wie Effenberg nicht wirklich, die beiden waren hart und ja auch manchmal unfair und auf dem Platz auch in gewisser Weise Archlöscher. Aber sie waren Leader und nicht hintenrum und mit jedem versteckten Trick am Arbeiten! Aber Vidal ist irgendwie einfach nur ein Riesen Arschloch aber kein richtiger Leader Type usw.!

"Einen wie Vidal möchte ich nicht bei Bayern haben"

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/einen-vidal-moechte-nicht-bayern-haben-meta-1335276.html

Wieviel dessen Versprechen wert war, wissen wir nun. Hätte der Spieler zu seinem Wort gestanden und Charakter gezeigt wie Neuer oder Boateng, wäre er ein Mann mit Moral, wäre er heute bei uns.
http://www.focus.de/sport/fussball/...al-nicht-beim-fc-bayern-haben_aid_649064.html

Ich bin gar nicht so unglücklich darüber, sehe uns nicht als Verlierer", sagte Rummenigge. Stattdessen verspottet er den Ex-Leverkusener: "Ich möchte ihm gratulieren: Er hat sich für den besten Klub entschieden, der zu ihm passt. Angesichts der sportlichen Erfolgen und juristischen Probleme von Juve in den letzten Jahren ist damit alles gesagt."
http://www.t-online.de/sport/fussba...2/rummenigge-laestert-ueber-arturo-vidal.html

Ohh ja, bitte Vidal ..

Die Amtssprache von Chile ist übrings .. spanisch :v:

Mal kurz was anderes an die Münchner hier:

Fahre Anfang August mit 2 Kumpels zum Audi Cup und wir wollen in München übernachten. Habt ihr Tipps für günstige Hostels die relativ nah am Stadion sind oder zumindest nah an der U Bahn Linie die hinführt? Anreise erfolgt per Auto.

Vidal mag zwar gut sein, trotzdem greift er oft zu unsportlichen Tricks. In der CL gegen den BVB hätte er in beiden Fällen vom Platz fliegen können wenn der Schiri alles gesehen hätte.

Vidal ist einer der besten Spieler auf seiner Position. Kann den Transfer nur begrüßen. Einer der Zweikampfstärksten Spieler und vor allem nötigt er dem Gegner eine Menge respekt ab

Dass Rummenigge und co damals so beleidigt waren zeigt eigentlich nur, wie sehr man ihn wollte.

sind eigentlich gute Neuverpflichtungen der Bayern. Aber beide sind schwierig von der Persönlichkeit her. Wobei Bayern so Spieler auch braucht. Einen wie damals Kahn oder Effenberg, der auch mal dazwischenhaut. Vidal, Ribery und Costa...Die "durschlagskräftigste" Dreierkette der Liga :v:
Und dann gleich gegen Spahic und den HSV :banderas:

sind eigentlich gute Neuverpflichtungen der Bayern. Aber beide sind schwierig von der Persönlichkeit her. Wobei Bayern so Spieler auch braucht. Einen wie damals Kahn oder Effenberg, der auch mal dazwischenhaut. Vidal, Ribery und Costa...Die "durschlagskräftigste" Dreierkette der Liga :v:
Und dann gleich gegen Spahic und den HSV :banderas:

Ist Ribéry eigtl. fit?

Vidal ist einer der besten Spieler auf seiner Position. Kann den Transfer nur begrüßen. Einer der Zweikampfstärksten Spieler und vor allem nötigt er dem Gegner eine Menge respekt ab

Dass Rummenigge und co damals so beleidigt waren zeigt eigentlich nur, wie sehr man ihn wollte.

Danke, endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.

Ich wäre Froh, wenn er zu uns kommen würde!!!

Dass Schweinsteiger gewechselt hat tut als Bayern-Fan natürlich weh, aber wenn man eine Sache bedenkt -
Wir die herzlosen, Münchner Erfolgsfans trauern um Schweinsteiger, jedoch wünschen wir ihn alles Gute für seinen neuen Weg.
Als Götze Dortmund verlassen hat, war es wie eine mittelalterliche Hexenjagt.

Klar gibt es Ausreißer auf beiden Seiten, aber an der Mehrheit sieht man klar wie charakterstark der Münchner Fan ist.

Dass Schweinsteiger gewechselt hat tut als Bayern-Fan natürlich weh, aber wenn man eine Sache bedenkt -
Wir die herzlosen, Münchner Erfolgsfans trauern um Schweinsteiger, jedoch wünschen wir ihn alles Gute für seinen neuen Weg.

Klar gibt es Ausreißer auf beiden Seiten, aber an der Mehrheit sieht man klar wie charakterstark der Münchner Fan ist.

Mir tut es ehrlich gesagt nicht weh. Im Gegenteil, es ist ein würdiger Abschied für Schweini. Etwas schade, dass der Transfer jetzt so schnell von statten ging.

Aber Schweini hatte in den letzten jahren immer Probleme gehabt mit der Gesundheit und wird immer seltener richtig fit. Einer wie Schweini hat aber den legitimen Anspruch immer zu spielen. Das hätte langfristig nicht gutgehen können. So wechselt er zu einem Topclub und geht erhobenen Hauptes durch die Vordertür. Alle Seiten profitieren von dem Wechsel.

Nichts für ungut.

Meine Meinung: Vidal bringt Bayern eindeutig viel viel mehr als Schweinsteiger.

Ändert aber nichts daran, dass Rummenigge ein Depp ist. :kruemel:

Ich wollte ihn damals unbedingt bei Bayern sehen und würde mich jetzt immer noch über den Transfer freuen.

Ich bin nur gespannt, wie Pep mit so einem Charakter umgehen wird. Aber erst mal sehen, ob sich die Gerüchte überhaupt bewahrheiten

Nichts für ungut.

Meine Meinung: Vidal bringt Bayern eindeutig viel viel mehr als Schweinsteiger.

Ändert aber nichts daran, dass Rummenigge ein Depp ist. :kruemel:

Rummenigge wäre ein noch viel größerer Depp wenn er sein Gerede von gestern und seine Eitelkeiten vor den Verein stellen würde und dadurch einen klasse Transfer verhindern würde. Die beiden sprechen sich aus, legen sich ein Kommentar dazu für die Öffentlichkeit zurecht falls danach gefragt wird und kein Schwein wird je wieder großartig darüber nachdenken.

Natürlich war Rummenigges Aussage damals nicht klug, aber wenn der Transfer damals so abgelaufen ist wie von ihm behauptet, war das auch ein halbwegs verständlicher Wutausbruch. Dass Vidal ein Assi ist, wissen wir ja alle. Für mich persönlich ist es aber gerade noch an der Grenze was die tolerierbare Assigkeit im Verhältnis zu seinem Können angeht. Wäre ein guter Transfer.

Rummenigge wäre ein noch viel größerer Depp wenn er sein Gerede von gestern und seine Eitelkeiten vor den Verein stellen würde und dadurch einen klasse Transfer verhindern würde. Die beiden sprechen sich aus, legen sich ein Kommentar dazu für die Öffentlichkeit zurecht falls danach gefragt wird und kein Schwein wird je wieder großartig darüber nachdenken.

Natürlich war Rummenigges Aussage damals nicht klug, aber wenn der Transfer damals so abgelaufen ist wie von ihm behauptet, war das auch ein halbwegs verständlicher Wutausbruch. Dass Vidal ein Assi ist, wissen wir ja alle. Für mich persönlich ist es aber gerade noch an der Grenze was die tolerierbare Assigkeit im Verhältnis zu seinem Können angeht. Wäre ein guter Transfer.

Ja, da stimme ich dir mal 100% zu!

Ich wollte ihn damals unbedingt bei Bayern sehen und würde mich jetzt immer noch über den Transfer freuen.

Ich bin nur gespannt, wie Pep mit so einem Charakter umgehen wird. Aber erst mal sehen, ob sich die Gerüchte überhaupt bewahrheiten
Mit Ibra kam er mal überhaupt nicht klar. Bin gespannt..

Sry, aber das ist so ein komischer Vergleich. Schweinsteiger ist eine Legende bei Bayern. Allein schon beide miteinander zu vergleichen. Nichtsdestotrotz war der Shitstorm gegen Götze jenseits von Gut und Böse und zum fremdschämen.

Ansonsten will ich nur mal an "Koan Neuer" erinnern. Idioten gibt es überall.

Zurück
Top Bottom