Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

aaah diese Nachricht geht runter wie Öl:

"In der Abwehr wird Pep Guardiola nach SPORT1-Informationen auf eine Viererkette setzen, Philipp Lahm wird dafür wieder in die rechte Seite der Viererkette rücken"

Endlich! Links dann bitte wieder Alaba, in der Mitte Boateng/Martinez/Benatia und schon sieht es so aus, wie es sein soll :)

aaah diese Nachricht geht runter wie Öl:

"In der Abwehr wird Pep Guardiola nach SPORT1-Informationen auf eine Viererkette setzen, Philipp Lahm wird dafür wieder in die rechte Seite der Viererkette rücken"

Endlich! Links dann bitte wieder Alaba, in der Mitte Boateng/Martinez/Benatia und schon sieht es so aus, wie es sein soll :)
Blablabla. Als ob sich Pep auf irgendetwas festlegen würde. Wir werden weiter flexibel agieren und je nach Gegner, verfügbarem Personal und Taktik aufstellen.

Blablabla. Als ob sich Pep auf irgendetwas festlegen würde. Wir werden weiter flexibel agieren und je nach Gegner, verfügbarem Personal und Taktik aufstellen.

das sicherlich. Aber alleine schon die Grundidee Lahm wieder als AV aufzustellen, stimmt mich schon positiv.

Allem Anschein nach wird Bastian Schweinsteiger bei Manchester United zum richtigen Großverdiener. Nach Berichten des Daily Star soll der Weltmeister bei den Red Devils rund 18,5 Millionen Euro verdienen - pro Jahr! Damit wird Schweini zum bestbezahlten Mittelfeldspieler der Premier League. Eine deftige Summe, die die Bayern wohl nicht geboten haben werden. Wäre das Salär gerechtfertigt?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...r-borussia-dortmund-di-maria.html#tick2190516

Und ich möchte nebenbei noch daran von Schweinsteigers Verlängerung damals erinnern ;)

[video]https://youtu.be/q8BRFZRUhc4?t=5m47s[/video]

Wenn er wieder in Form kommt passt das schon. Finde ich angemessener als die 12+ Millionen die Götze bei den Bayern bekommt.

Ich hätte im Fußball gerne einen Salary Cap wie in den USA. Dafür gibt es aber wohl zu wenig interessenten und selbst wenn doch sind die UEFA und FIFA dermaßen korrupt das man sich mit Geld genug Einfluss kaufen kann. Gutes Beispiel ist die Schwächung von FFP zuletzt.

wird das im fussball/der bundesligae überhautp so gehandhabt?
kenne das eig nur aus der nba und anderen us sportligen.

wird das im fussball/der bundesligae überhautp so gehandhabt?
kenne das eig nur aus der nba und anderen us sportligen.

Was heißt so gehandhabt. Macht jeder wie er will, aber würde nicht sagen, dass es so üblich wie in den US-Ligen ist.

Können ja in der Allianz-Arena ein Trikot von BS vom Dach hängen lassen :P

Kann man jetzt streiten. Die Nummern von Beckenbauer, Scholl, Effenberg und Co. wurden ja auch wieder vergeben. Andererseits ist 31 jetzt nicht gerade eine geläufige Trikotnummer.

Zurück
Top Bottom