Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

HSV :banderas:

Vor wenigen Wochen fast abgestiegen und jetzt gewinnt man im Vorbeigehen den wichtigsten Pokal des Sommers :o
 
HSV :win:

Nach 2009, wo man den T-Cup bei seiner Einführung das erste Mal gewonnen hat, heute mal wieder eine nette Abwechselung auch wenn der Titel keinen echten Wert hat.

Bayern damit wohl erster Abstiegskandidat und der HSV jetzt Topfavorit auf den Titel ;)
 
Murphys Gesetz geht weiter... :ugly:
Auf so Promo Turniere geb ich aber nicht viel. Interessanter find ich da schon den dt. Super Cup zwischen Bayern & Wolfsburg (nächste Woche?)
Bzw, wurde der Thread-Name wohl jetzt doch modifiziert. Der 1. Versuch war wohl zu 30er Jahre. :D
 
Ein Japaner für den Nachwuchs: HSV verpflichtet Tatsuya Ito
Der Offensivspieler unterschrieb bei den Rothosen einen Dreijahresvertag und wird zunächst in der U19 zum Einsatz kommen.
HSV.de

Aus dem Dino wird Godzilla :v:
Ist vielleicht ganz gut, dass man Sakai schon hat, hilft wohl bei der Eingewöhnung.
 
Naja pepp sind Titel ja nicht wichtig, er will liebe :v:

wie bei Dortmund und Gündogan? :banderas:


Zum Cup...war schon etwas enttäuschend von Bayern. Aber gut, wenn man sieht wer alles gespielt hat. Finde es auch schade das die Jungen einfach nie zeigen was sie können. Pep hat denen schon oft ne Chance gegeben, aber was daraus gemacht haben sie fast nie. Naja, abwarten. Am Ende wird eh Bayern wieder Meister :v:
 
CJy3b-UWcAA0DUU.jpg


Alle hinter ihm sind weg :ugly:
 
Kroos sitzt bei Real doch eh bald auf der Bank falls Vidal kommt :kruemel:

ich hätte mir vidal eigentlich immer bei Bayern gewünscht...

Aber ja, als Spiele rbei Real ist es eh egal, wie gut du spielst nach 2 Jahren kaufen sie einfach einen neuen und du sitzt auf der bank. Total krank das ganze system.
 
Zurück
Top Bottom