Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aha. Wollen wir nun jeden aus der N11 ausschließen der schon mal an seinem Charakter hat zweifeln lassen oder der mal unbeherrscht reagiert hat? Dann müsste man Leute wie Gündogan, Boateng oder Großkreutz auch rauswerfen.

Es ist Uschi....
wäre er bei Dortmund würde er sagen das man solche Stinkstiefel in der Mannschaft braucht
:kruemel:

Der gute Kevin darf ja auch in die Hotel Lobby pinkeln und Leute mit einen Döner bewerfen

Es ist Uschi....
wäre er bei Dortmund würde er sagen das man solche Stinkstiefel in der Mannschaft braucht
:kruemel:

Der gute Kevin darf ja auch in die Hotel Lobby pinkeln und Leute mit einen Döner bewerfen

Aber der ist ja auch richtiger Deutscher !!11einselfhundertelf Der ist hier geboren, aufgewachsen und spricht richtiges De....ääääh.

Ich rechne damit dass die Bayern wieder Meister werden (4x in Folge :ugly:)
Aber es dürfte schwieriger als in der vergangenen Saison werden. Nicht nur wegen der Verletzten.

Im Tippspiel musst du im Prinzip auf Bayern setzen, das Risiko ist viel zu hoch, dass dir dann am Ende die Punkte fehlen.

Ich freu mich schon auf die Relegation mit Hamburg :v:

Nee, ich glaub das wird dieses Jahr anders laufen. Platz 8-12 wäre mein Tipp.

BTW:

Quote 21,0 bei bwin für einen Auswärtssieg des HSV bei den Bayern. Quote 8,0 bei Unentschieden. :ugly:

Währenddessen hat Ibrahimovic so seinen Spaß mit Trapp :kruemel:
[video=youtube;jlqxI5M52qw]https://www.youtube.com/watch?t=14&v=jlqxI5M52qw[/video]

Sam wurde jetzt doch begnadigt also Rolle rückwärts auf Schalke bin gespannt wann wir Boateng wieder zurückkehren sehen werden.

Wenn man sich widerspricht, dann hat man automatisch u.A. recht :love:.
Abwarten. Da das Finacial Fairplay ja wohl eh rechtsmäßig bleiben wird, kann das auch nicht so kommen.

Kann ich machen. Aber da du es verbreitest, hab ich automatisch das Recht darüber zu kommentieren^^.

Und ich sehe gerade, dass Riether von uns zu Schalke wechselt. Viel Spaß mit ihm. Die letzten beiden Vereine sind nämlich abgestiegen, wo er zuletzt gespielt hat :v:^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom