Leprechaun
Moderator
Schweini wechselt zu ManU. Mach es gut. Für beide Parteien wohl die richtige Wahl. War ne super Zeit mit ihm bei Bayern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da es jetzt wieder diskutiert wird, setze ich es einfach so um wie es am häufigsten und imo am sinnvollsten vorgeschlagen wurde:
- Das hier wird der Thread für deutschen Vereinsfußball bleiben wie er es trotz des Titels schon immer war, das "ultimativ" bleibt im Titel für die Nostalgie.
- Das bedeutet dann aber auch, dass ein Thread für den DFB-Pokal unnötig ist, da Pokalspiele ohnehin nie gleichzeitig mit Liga-Spielen stattfinden und der eben auch zum deutschen Vereinsfußball gehört. Den entsprechenden Thread schließe ich gleich.
- Der CL/EL Thread bleibt wie er ist, aber ich nehme die Jahreszahl aus dem Titel, da es nicht nötig ist jede Saison einen neuen auf zu machen. Das bleibt der allgemeine Thread für Europapokal, ich denke der Threadname kann so bleiben.
- Den Thread für internationalen Vereinsfußball gebe ich nur einen spezifischeren Namen, damit keine Verwechslung mit Nationenfußball aufkommt. Dort bleibt auch alles wie gehabt.
- Der Thread für "DFB-Länderspiele" war ohnehin immer der allgemeine für Nationenfußball rund um Quali- und Freundschaftsspiele aller Länder. Daher wird der entsprechend benannt. Ob es in Zukunft noch Threads für EM und WM geben wird, schauen wir wenn es soweit ist. Da die Turniere auch großen Event-Charakter haben und teilweise in CW-Aktionen auf der Hauptseite verwickelt sind, würden eigene Threads durchaus Sinn machen.
Das soll jetzt nichts endgültiges sein, aber an der groben Ausrichtung sollte erstmal nichts mehr geändert werden. Für Vorschläge bin ich weiterhin offen, aber ich glaube damit treffen wir so den allgemeinen Tenor hier.
Und was ist mit dem Bayern Thread? :v:
thread name ist echt etwas..
imo gab es hier keinen bedarf für ne Umbenennung.
Niemand hat ihn weggeschickt. In der Konstellation ist es für Verein und Spieler das beste.