Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die BILD meldet das der Immobile-Wechsel zu Sevilla fix ist. Ablösesumme 13,5 Mio.
 
Gigaset ist ne deutsche Firma mit Sitz in München ;)

Und Apple und Samsung produzieren selbst alles in China :ugly:

Uschi am
2810668-4705265834-mind-.gif


Gigaset ist übrings mit Siemens "verwandt". Deutscher geht also kaum.
 
ich würde mir nicht vorschreiben lassen mit was ich telefoniere. Geht den AG einen Dreck an. Diese Kinder lassen sich wohl auch noch diktieren in welcher Bettwäsche sie schlafen. :lol:
 
Die BILD meldet das der Immobile-Wechsel zu Sevilla fix ist. Ablösesumme 13,5 Mio.

Dann wäre man, sofern man den Kampl Vorgriff mal ausklammert, bei einem leichten Transferplus von knapp 2 Millionen Euro. Ich bin gespannt ob noch wer für den Sturm kommt, ob Leitner geht und ob einer von den U23 Spieler die einen guten Eindruck gemacht haben in die 2. Liga verliehen werde. Rein vom Gefühl her würde ich sagen das manche von denen schon zu stark für die 4. Liga sind.
 
Dann wäre man, sofern man den Kampl Vorgriff mal ausklammert, bei einem leichten Transferplus von knapp 2 Millionen Euro. Ich bin gespannt ob noch wer für den Sturm kommt, ob Leitner geht und ob einer von den U23 Spieler die einen guten Eindruck gemacht haben in die 2. Liga verliehen werde. Rein vom Gefühl her würde ich sagen das manche von denen schon zu stark für die 4. Liga sind.

Im Mittelfeld herrscht schon noch etwas Überangebot. Gehe auch davon aus, dass da noch etwas passieren kann. Paar U-Spieler haben in der Tat Potential und auch bei der Asien-Reise nen guten Eindruck hinterlassen. Könnte in der 4. Liga schon etwas vergeudetes Talent sein.

Ich hoffe ja das Dudziak den nächsten Schritt macht und auf die AV Position etwas Druck ausüben kann.
 
Blöd nur das 76% von gigaset einem Chinesen gehören und gerade da gigaset expandieren will weil man gegen Samsung und Apple keine Chance hat

Und? Was genau hat das jetzt mit deiner Behauptung von "Billighandys" zu tun? Es kommt fast alles aus China und es gibt Marken wie Lenovo und OnePlus One die sogar richtig wertig sind und sich auf dem westlichen Markt durchsetzen konnten. Versteh nicht wo genau deine Kritik liegt. Natürlich will man in Asien expandieren, das macht der BVB mit seiner Asienreise auch und Rummenigge hat sich gerade erst zur anstehenden China-Reise geäußert und wünscht sich im Hintergrund der niedrigen TV-Gelder ähnliches Engagement von weiteren Bundesligisten, um finanziell mithalten zu können. Vollkommen legitim.

Und Firmenauto vorschreiben lassen ist ok, genauso wie jedes Kleidungsstück bis zur Unterhose oder Handyhüllen, aber das Handy selbst nicht? Privat können die ja benutzen was sie wollen, aber in der Öffentlichkeit sind Spieler nun mal auch laufende Werbetafeln für den Club, kriegen schließlich genug bezahlt dafür, sind jetzt keine armen Werbesklaven.
 
Und? Was genau hat das jetzt mit deiner Behauptung von "Billighandys" zu tun? Es kommt fast alles aus China und es gibt Marken wie Lenovo und OnePlus One die sogar richtig wertig sind und sich auf dem westlichen Markt durchsetzen konnten. Versteh nicht wo genau deine Kritik liegt. Natürlich will man in Asien expandieren, das macht der BVB mit seiner Asienreise auch und Rummenigge hat sich gerade erst zur anstehenden China-Reise geäußert und wünscht sich im Hintergrund der niedrigen TV-Gelder ähnliches Engagement von weiteren Bundesligisten, um finanziell mithalten zu können. Vollkommen legitim.

Und Firmenauto vorschreiben lassen ist ok, genauso wie jedes Kleidungsstück bis zur Unterhose oder Handyhüllen, aber das Handy selbst nicht? Privat können die ja benutzen was sie wollen, aber in der Öffentlichkeit sind Spieler nun mal auch laufende Werbetafeln für den Club, kriegen schließlich genug bezahlt dafür, sind jetzt keine armen Werbesklaven.

Da muss ich Kalle sogar mal recht geben. Man kann weiter motzen wie viel Geld und Aufmerksamkeit andere Ligen bekommen, oder man tut was dafür um aufzuholen. Finde die Asien-Reise des BVB auch positiv. Man erreicht die Leute nur so und man sieht ja wie begeisterungsfähig die sind. Was da zum Teil los ist.
 
Da muss ich Kalle sogar mal recht geben. Man kann weiter motzen wie viel Geld und Aufmerksamkeit andere Ligen bekommen, oder man tut was dafür um aufzuholen. Finde die Asien-Reise des BVB auch positiv. Man erreicht die Leute nur so und man sieht ja wie begeisterungsfähig die sind. Was da zum Teil los ist.

Sehe das auch so. Und er hat auch recht, dass das nicht nur der BVB und der FCB machen dürfen. Der HSV, Schalke, Köln, Berlin, Stuttgart und auch Leipzig müssen mitziehen, alleine um auch ein Konkurrenzgeschäft zu schaffen. Es ist zwar schön für die bayern, wenn ganz China Bayern-Symphatisanten sind, es bringt der Liga aber mehr, wenn man mehrere große Fanlager hat, die die Liga in aller Munde halten.
 
Sehe das auch so. Und er hat auch recht, dass das nicht nur der BVB und der FCB machen dürfen. Der HSV, Schalke, Köln, Berlin, Stuttgart und auch Leipzig müssen mitziehen, alleine um auch ein Konkurrenzgeschäft zu schaffen. Es ist zwar schön für die bayern, wenn ganz China Bayern-Symphatisanten sind, es bringt der Liga aber mehr, wenn man mehrere große Fanlager hat, die die Liga in aller Munde halten.

Auf jeden Fall. Da ist die gesamte Liga gefragt. Die Vereine müssen da eben auch mal die Komfortzone verlassen. Nur durch reden wie toll die Bundesliga doch ist, wird man nichts gewinnen.
 
Wie Immobile noch nichts von seinem Wechsel weiß. Könnte sich also doch noch etwas hinziehen.

Während die Bild den Transfer von Ciro Immobile zum FC Sevilla bereits als perfekt vermeldet hatte, behauptet der italienische Stürmer nun das Gegenteil.

Immobile dementierte eine Einigung mit den Spaniern. "Ich weiß noch nichts davon" wird der Nationalspieler von SportBild zitiert.

http://www.sport1.de/fussball/bunde...eruechte-aus-der-bundesliga-und-den-top-ligen
 
Da die Fifa-Rangliste theoretisch aber mehr Aspekte abdeckt und keinen vollkommen, verstehe ich nicht, warum man sich darüber echauffieren muss wenn etwas in den ultimativen (-> "das höchste Stadium einer Entwicklung darstellend") Fußball thread geht. Wo einfach alles rund um den Fußball reingheht/reingehen kann.

Das ganze passt icht in den DFB-Thread, weil es nciht nur um den DFB geht. Das ganze passt nicht ausschließlich in den internationalen Thread, weil auch der nationale Verband betroffen ist.

Also ja, das ganze passt am besten hier rein.

Das wir Sub-Threads haben, dient einfach nur für eine kleine untergliederung. Im Grunde wäre ja auch der Bayern Thread völlig egal.

der name sagt nichts über den inhalt aus.
hier ging es von je her um die bundesliga und sonst nichts.


edit: und für handys hab wir eig sogar ne ganzes eigenes unter forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom