Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habe kein Problem und mir ist klar wie die List funktioniert. Ich habe auch nirgendwo irgendwelche Kritik daran geäußert. Mit dem Post wollte ich nur was richtig stellen.

Warum zitierst du mich?

Hm? Weil dein Beitrag nun mal so klingt als ob die Copa nix wert wäre und es unfair wäre dass der zweite Platz "reicht" um in der Weltrangliste hochzusteigen wenn du mit so einem Text Uchiha zitierst?
 
Immobile entwickelt sich ja anscheinend zu nem richtigen Arschloch. Anstatt diesen "Reset" zu nutzen, führt er sich auf wie ein kleines Kind.
 
Tja, wenn man nix gewinnt hat man auf Platz 1 nix verloren. :nix:


sie haben ja was gewonnen, sonst wären sie nicht im finale gewesen...


eine weltrangliste sagt in keiner einzigen sportart etwas über die gewonnenen titel aus, sondern darüber wie konstant erfolgreich die mannschaften in einer bestimmten zeitperiode waren
 
Tja, wenn man nix gewinnt hat man auf Platz 1 nix verloren. :nix:

So ein Unsinn. Dann bräuchte man auch einfach gar keine Rangliste, dann würde es ja reichen zu sagen: Weltmeister ist der beste, Plätze danach braucht man also nicht.
Der Logik zufolge wäre Deutschland vor 2014 auch jahrelang unwichtig und schwach gewesen oder wie? Waren sie realistisch gesehen aber nicht, da sie ständig um Titel mitgespielt haben, was sich in der Rangliste auch halbwegs zeigte.

Dass so eine Liste trotzdem Probleme hat und kaum wiederspiegelt wie stark eine Mannschaft aktuell wirklich ist, ist wieder ein Thema für sich.
 
So ein Unsinn. Dann bräuchte man auch einfach gar keine Rangliste, dann würde es ja reichen zu sagen: Weltmeister ist der beste, Plätze danach braucht man also nicht.
Der Logik zufolge wäre Deutschland vor 2014 auch jahrelang unwichtig und schwach gewesen oder wie? Waren sie realistisch gesehen aber nicht, da sie ständig um Titel mitgespielt haben, was sich in der Rangliste auch halbwegs zeigte.

Dass so eine Liste trotzdem Probleme hat und kaum wiederspiegelt wie stark eine Mannschaft aktuell wirklich ist, ist wieder ein Thema für sich.

also San Marino auf 192 zeigt dann schon ein bisschen wie "stark" sie sind :v:
 
Behrami geht (Morgen Medizincheck in Watford), Nemanja Maksimovic (U20 Weltmeister mit Serbien) kommt .. lt. serbischen Medienberichten. Mal sehen ob das soweit stimmt.

Das Zentrum wäre dann ziemlich gut besetzt .. ehrlich gesagt fast zugut.

Kacar, Maksimovic, Steinmann, Diaz, Holtby, Demirbay. Dann dürfte Maxim und Ekdal vom Tisch sein ...

Unter anderen Voraussetzungen würde ich mir ja Steinmann und Maksimovc ind er Starelf auf der Doppel 6 wünschen, mit Holtby oder Demirbay auf der 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn. Dann bräuchte man auch einfach gar keine Rangliste, dann würde es ja reichen zu sagen: Weltmeister ist der beste, Plätze danach braucht man also nicht.
Der Logik zufolge wäre Deutschland vor 2014 auch jahrelang unwichtig und schwach gewesen oder wie? Waren sie realistisch gesehen aber nicht, da sie ständig um Titel mitgespielt haben, was sich in der Rangliste auch halbwegs zeigte.

Dass so eine Liste trotzdem Probleme hat und kaum wiederspiegelt wie stark eine Mannschaft aktuell wirklich ist, ist wieder ein Thema für sich.

Von unwichtig und schwach habe ich nix gesagt.
 
als österreicher hatte ich nie zuvor so sehr das gefühl, dass die fifa-weltrangliste haargenau die totale wahrheit widerspiegelt!
 
Zurück
Top Bottom